Was für Hosen hat Iron Maiden bei "the trooper" an?^^

• Ersteller moe joe 1205
  • Erstellt am
moe joe 1205
moe joe 1205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Kekse
260
Hallo!

Da ich denke, dass dieser Thread wohl kaum woanders als bei Off Topic passen wird, schreibe ich mal hier.

Also: Ich finde die Hosen von Maiden (v.a. vom Sänger) bei diesem Video irgendwie einfach genial:D. Wisst ihr wie man diese Hosen bezeichnet (ich scherze schon mit "Hippie Hotpants":D) oder weiß jemand ob man so etwas irgendwo im Internet noch bekommt? Ich weiß nicht, was mich gerade reitet, aber ich brauche so eine Hose:D:D:D.

Eigenschaft

Spandex nehme ich mal an.

Harris Zebrahose FTW!

FTW= For the win nehme ich mal an...... *schulter zuck*

Leggings heissen die doch, oder?

Diese Spandex-Hosen gehörten in den 80ern genauso zu jeder Heavy-Metal-Band wie die unvermeidliche Haar-Mähne. Ohne ging es gar nicht.
SchauderSchüttelKotz.

Aber der genannte Artikel ist klasse, ich will hier mal zitieren:

Es war in den Achtzigern, als Rockmusiker zu Karikaturen verkamen. Hochgefönte, vornehmlich blonde Langhaarfrisuren, Lidschatten und - zumeist stümperhaft eingesetzte - Kajalstifte bestimmten das Äußere. Glam- und Glitzer-Hardrocker von Poison über Ratt bis hin zu Def Leppard und Europe rissen alle Geschmacksbarrieren nieder, und ihr immenser Haarsprayverbrauch trug zum raschen Anwachsen des Ozonlochs bei.

Allen gemeinsam war außerdem die Vorliebe für Spandex-Stretchhosen. Getigert, zebrastreifenverziert, leopardenfellgesprenkelt oder ganz und gar silbrig - je kitschiger, desto bühnentauglicher. Musikalisch trennten die Bands oft kleinere Welten voneinander, modisch stapften sie munter gemeinsam durch alle nur erdenklichen Fettnäpfchen.

Also, das es Spandexhosen sind weiß ich nun, aber weiß jemand wo man so etwas herbekommt?

ja das würd ich auch gern ma wissen, ich liebe diese hosen und auch den ganzen schwulen und musikalisch unbrauchbaren modeschwachsinn, den diese allesamt untalentierten und fettnäpfchenlatschenden bands unter ihren grottenhässlichen frisuren und dem stümperhaft eingesetzten kajalstift hervorgebracht haben.

also ne zebraleggins hab ich schon, die is aber weniger spandex.

auch sehenswert ist bruces beinbekleidung bei rock in rio 1985:

http://de.youtube.com/watch?v=gZwYgKU2C-E

Die 350.000 Fans aus deinem Video sagen etwas anderes:D Aber 350.000 Fans bei einem Konzert:rock:

ja das würd ich auch gern ma wissen, ich liebe diese hosen und auch den ganzen schwulen und musikalisch unbrauchbaren modeschwachsinn, den diese allesamt untalentierten und fettnäpfchenlatschenden bands unter ihren grottenhässlichen frisuren und dem stümperhaft eingesetzten kajalstift hervorgebracht haben.

also ne zebraleggins hab ich schon, die is aber weniger spandex.

auch sehenswert ist bruces beinbekleidung bei rock in rio 1985:

http://de.youtube.com/watch?v=gZwYgKU2C-E

ironie...:)