Was für mucke machstn du? Kann man aus deinem equipment nicht genau rauslesen, aber ich denk mal eher Rock bis metal ^^
Is das n aktiver oder passiver Shadow pickup? Machen ja beides . . .
Ich denk mal wir reden Vom steg-pickup?
Wenn er aktiv ist würde es sich anbieten ihn durch nen EMG 81 zu ersetzen. Wenns ein passiver ist, hmm ... würd ich Seymour Duncans nehmen. Kann halt jetzt echt nur von mir ausgehen weil das verdammt subjektiv ist, aber DiMarzio mag ich überhaupt nicht und viel mehr alternativen gibts da nich
Gut, Häussel oder so, aber ich geh mal von den PUs "vonderstange" aus ....
Sh-4, damit hast du nen ziemlich allrounder drin. Metal genauso geil wie blues. Hat mehr bässe und ne Menge höhen und viele Obertöne. Meine Empfehlung
Sh-6, ist wesentlich mittiger, untenrum net ganz so fett, bissl mehr output, kann in der falschen Gitarre kratzig und unangenehm in den Höhen klingen.
sh-8 invader: Würd ich absolut nicht empfehlen, hat zwar riesenoutput, aber klingt an sich imho einfach nich so hammer, sustainzuträglich is der auch irgendwie net grad . . .
Dann gibts noch den George Lynch (SH-12 soweit ich mich erinner), is im prinzip nur n PAF mit mehr Output, auch net so mein Fall, aber wems gefällt ...
Und den Fullshred (SH-10), den hab ich nur einmal angespielt (in ner Fender Strat), war ok, aber hat mich au irgendwie net vom hocker gehauen ...