hansi_guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.15
- Kekse
- 593
hi leute!
ich bin mittlerweile von meiner band zum kauf einer 4x12er gezwungen worden, bzw einer box halt, 2x12er geht au, mir is aber ne 4x12er lieber
tatsache is, das ich kein geld hab, und ich das beste für wenig geld möcht
abe das is ja immer so...
hab jetzt schon einiges über die hiwatt 4x12er gehört!!! die soll ja recht günstig sein, und nen guten sound haben!
könnt ihr mir da mal n paar genaue infos geben? (also die, die hier im board eine hiwatt besitzten am besten )
oder wie is die marshall mg4x12??? engl standart???
wie sind laney boxen? h&k?
ich hab echt keinen peil.
vor allem muss ich die box auch eincasen lassen, weil die im truck mitfährt und der für nicht eingecaste sachen keine garantie übernimmt, bzw die in zukunft auch nicht mehr mitnimmt!!!
und die cases sind auch verdammt teuer
ich würd die box auch gebraucht kaufen (eigentlich nur, weils halt einfach billiger is... )
dann bin ich mal guter hoffnung auf eure antworten
gruß
hansi_guitar
ich bin mittlerweile von meiner band zum kauf einer 4x12er gezwungen worden, bzw einer box halt, 2x12er geht au, mir is aber ne 4x12er lieber
tatsache is, das ich kein geld hab, und ich das beste für wenig geld möcht
abe das is ja immer so...
hab jetzt schon einiges über die hiwatt 4x12er gehört!!! die soll ja recht günstig sein, und nen guten sound haben!
könnt ihr mir da mal n paar genaue infos geben? (also die, die hier im board eine hiwatt besitzten am besten )
oder wie is die marshall mg4x12??? engl standart???
wie sind laney boxen? h&k?
ich hab echt keinen peil.
vor allem muss ich die box auch eincasen lassen, weil die im truck mitfährt und der für nicht eingecaste sachen keine garantie übernimmt, bzw die in zukunft auch nicht mehr mitnimmt!!!
und die cases sind auch verdammt teuer
ich würd die box auch gebraucht kaufen (eigentlich nur, weils halt einfach billiger is... )
dann bin ich mal guter hoffnung auf eure antworten
gruß
hansi_guitar
- Eigenschaft