Was für eine 5-Saiter ist das?

• Ersteller JasonNewsted
  • Erstellt am
J
JasonNewsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Kekse
0
Hallo,

hat einer von euch eine Ahnung was für einen 5-Saiter Mr. Trujillo im Musik Video "Dreamer" von Ozzy Osbourne spielt:confused:

Danke schonmal:)

Eigenschaft

JasonNewsted schrieb:
Hallo,

hat einer von euch eine Ahnung was für einen 5-Saiter Mr. Trujillo im Musik Video "Dreamer" von Ozzy Osbourne spielt:confused:

Danke schonmal:)

Das ist ein MTD (Michael Tobias Design, nicht zu verwechseln mit Tobias Guitars), bin mir nicht sicher, welches Modell ...

Kann mich den Worten nur anschließen....
Wollte nur mal ein Bild reinstellen:

(Leider recht dunkel.. aber sonst hab ich kein solchen gefunden...)

bass.jpg

Wie schon gesagt..
Welches Modell das is weiß ich nicht.

Jo:)

2te Frage: Sind diese MTD Bässe auch so schwer zu bekommen wie Sadowsky Bässe?

ich finde nicht das Sadowsky Bässe schwer zu bekommen sind...aber ich such dir mal eben n Link raus

EDIT: bei Station Music - The Southern Proshop findest du MTD und Sadowsky bässe

Schwer zu bekommen sind Sadowsky Bässe in der Tat nicht, aber schwer zu bezahlen. :D

thx, dann bin ich jetzt schlauer:D Aber warum sind die so teuer:(

Warum ist der beliggste Löwenherz-Bass 7500€ teuer, weil das ein Luxusbass ist, deshalb, bei denen sollte es sich genauso verhalten.:screwy:

Weil das ding von Professionellen Gitarrenbauern in den USA mit hochwertigen materiell gefertigt wird und nicht in Thailand von kleinen Kindern aus pappmaschee und sperrholz ^^

Qualität hat leider seinen Preis und die Qualität von Sadowsky ist nunmal leider sehr sehr hoch

Das mit dem "warum ist der Bass den so teuer" war auch mehr so daher gesagt. Es ist klar das diese und solche Bässe so teuer sind:redface: