Was für ein Topteil spielt KMPFSPRT auf diesem Bild?

• Ersteller derYosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Kekse
833
76582DA7-D263-49D4-AC72-D3886F473D30.png
Thema = Frage

Eigenschaft

Kein Bild zu sehen.

Schriftzug ist leider nicht sauber zu lesen - in welchem Kontext steht der Amp denn - schon mal bezüglich der Band recherchiert? oder versucht andere Fotos zu finden, wo das besser zu erkennen ist, was da genutzt wird?

[...]schon mal bezüglich der Band recherchiert? oder versucht andere Fotos zu finden, wo das besser zu erkennen ist, was da genutzt wird?

Zu beidem: ja.
Das ist die Backline der Band KMPFSPRT. War letzten Samstag bei denen auf der GAIJIN-Tour in Köln. Einer der Gitarristen spielte Orange; die erkennt man ja aus nem Kilometer Entfernung. Der andere eben dieses Topteil. Habe auf der Twitter-Seite des entsprechenden Gitarristen nachgeforscht und Instagram durchforstet. Das hier war bisher tatsächlich das beste Bild was ich finden konnte.

Zu beidem: ja.
Das ist die Backline der Band KMPFSPRT. War letzten Samstag bei denen auf der GAIJIN-Tour in Köln. Einer der Gitarristen spielte Orange; die erkennt man ja aus nem Kilometer Entfernung. Der andere eben dieses Topteil. Habe auf der Twitter-Seite des entsprechenden Gitarristen nachgeforscht und Instagram durchforstet. Das hier war bisher tatsächlich das beste Bild was ich finden konnte.

Schreib den Gitarrist dort doch mal an? Der gibt auch bestimmt Auskunft über Besonderheiten wie Mods o.ä.
Oder verlink ihm das MB, dann kann er hier seinen Amp vorstellen =D

Schreib den Gitarrist dort doch mal an?

Warum eigentlich nicht? :)
Ich melde mich hier noch einmal falls ich Antwort kriege, für alle die ähnlich wissbegierig sind wie ich.

Sieht aus wie ein Ampete one, finde ich

klack.... Google Bildersuche nach der Band und bissl durchgeklickt.. :D

Hersteller ist AMPETE

.. EDIT.. lach.. da war jemand schneller...

Wenn man Google benutzen kann, ist man einfach klar im Vorteil. Vielen Dank, Leute. :)

Frage beantwortet.
kann geschlossen werden.

Echt mieses Foto :D. Für mich steht da irgendwie "Agnes", "Agro", "Agner", "Ayno" ...

Vielleicht auch iwas Richtung Egnater, Bogner, Bugera? (Er)kenne das Modell leider nicht.

Edit: Ok, ihr ward ja schon erfolgreich

Ampete
+1

Kein Bild zu sehen.
Es dauert immer eine Weile, bis Bilder auf allen Servern synchronisiert und zu sehen sind ... daher auf die Zeit des Posts achten und halt mal einige Zeit "zugeben", bevor man sich beim Poster über fehlende Bilder beschwert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich noch einmal.
Ist einer:D

Ist einer :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.