Was für ein Netzteil hat das Avid Mbox Pro?

L
leo.mt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.13
Kekse
0
Ich habe eine Avid MBox Pro ohne Netzteil gekauft. Leider weiß ich nicht was für ein Netzteil das Gerät braucht.

Eigenschaft

steht doch hinten drauf;)

Ich habs noch nicht, muss noch verschickt werden. Da wollte ich schon vorher nach einem Netzteil suchen.

Steht trotzdem hinten drauf: Einfach mal nach Bildern googlen oder bei Avid auf der Homepage nachschauen. Geht schneller als hier auf Antworten zu warten.:(

MboxPro_Oview_FeaturedImage2.jpg
bitteschön:)

@Rescue: Ist zwar sehr lieb gemeint, aber der TE hätte auch schon längst selbst suchen können :redface: Etwas Selbstinitiative hat noch keinem geschadet und bringt einen um einiges weiter ;)

Vielen Dank, Rescue...kann ich jedes beliebige 9 Volt(40 Ampere Netzteil nehmen?

40 Ampere ist etwas viel, es sind 4,0 Ampere bei 9 Volt. ;)

Ich würde darauf achten nicht den billigsten Chinaböller zu kaufen sodass gewährleistet ist dass es auch die geforderte Leistung bringt.
Lieber ein Modell mit etwas höherer Amperezahl auswählen, die Voltzahl muss allerdings exakt stimmen.
Gute Anlaufstellen dürften da die bekannten Elektronikversender wie z.B. ELV, Reichelt, Conrad sein.

Dieses hier wäre z.B. ein geeigneter Kandidat: SNT-5000

Gruß
Max

Hey Max, danke dir für die Info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: