Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmh wenn man sich @tmbdan 's Link mal anschaut, kommt die dort gezeigte Taschentrompete der hier im Thread vorgestellten leider ziemlich nahe!
Rohrführung, Konus des Schallstücks (auch wenn aus unterschiedlichen Winkeln fotografiert), und auch der obere Deckel des Perinetventils sind schon ziemlich eindeutig.
Falls das Bild aus einer eBay-Auktion ist, am besten direkt den Verkäufer melden
Nein, natürlich nicht.OK, aber auch Fälschungen sind doch spielbar, oder?
OK, aber auch Fälschungen sind doch spielbar, oder?
Kann sein, daß Du recht hast. Aber warum sollte man den Verkäufer melden? Er verkauft doch
nicht bewußt oder angekündigt eine Besson.
Das darf dann aber gerne zu richtigen Trompeten sein, nicht nur zum abgebildeten "Schätzchen vom Dachboden" oder TARV aus ehedem russischen Militärbeständen.Halte mich / uns gerne auf dem Laufenden!
Das ist ist doch mal ein innovativer Herstellungfehler....ist einfach der Schaft 3mm kürzer (!)
Wer weiß, ich kann die Absatzchancen von sowas auf Flohmärkten und über's Internet kein bisschen einschätzen.Aber ich frage mich, warum man sowas überhaupt herstellt...