Was für ein Gerät ist das?

  • Ersteller SNAFU23
  • Erstellt am
S
SNAFU23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.24
Registriert
01.10.07
Beiträge
19
Kekse
0
Schaut mal den silbernen Kasten.

Was für ein Gerät ist das?
20240904_203040.jpg
 
Falls Du das Keyboard meinst, das könnte ein Nord Stage sein.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich auf dem ganzen Bild nicht.

Falls Du das Keyboard meinst
Aber er schreibt doch
Also meint er dieses Gerät:

1725560855088.png


@SNAFU23 Das Bild ist leider sehr schlecht. Vielleicht hilft uns das Gesamtbild, aus dem Dein Ausschnitt ist oder eben die Quelle. Schreib einfach mal ein paar mehr Angaben (welcher Musiker, welcher Anlass, was vermutest Du, gibt's youtubes mit Sound, ...). Wenn Du nichts weißt, stellt sich die Frage, auf was Du hoffst oder ob Du einfach nur die Gehäusegestaltung schön findest.

Das kann von DIY bis hin zu einem tatsächlichen Effektgerät oder einem Kanal/Leitungsumschalter erst mal alles sein. Was schon mal ein schlechtes Zeichen für ein fertig käufliches Gerät ist, ist, dass die google Bildersuche nichts bringt, selbst mit aufbereiteter Vorlage.
 

Anhänge

  • 1725560902142.png
    1725560902142.png
    90,4 KB · Aufrufe: 24
Von der Form her was von Digitech, die alte Talk Box?

digitech-Talker-big.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
In dem wikipedia-Beitrag finde ich jetzt kein hilfreiches oder wenigstens lustiges Bild ...

Aber irgendwie ist mir so, als ob ich die spezielle Gehäuseform in der tat schon mal auf irgend einem Setup-Bild gesehen hätte. Daher meine Frage/Bitte nach dem vollständigen Bild und/oder weiteren Infos zu dem Bild nochmal an @SNAFU23 nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben