D
Darksoul666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.23
- Kekse
- 0
Ich weiss...selten dämnliche frage..aber:
Ich hab mir nen gebrauchten JCM 800 gekauft. Er Hat 50 Watt,einen Kanal, 2 Eingänge (Low,High) und folgende Regler: Presence,Bass,Mid,Treble,Gain,Master.
Und er hat keinen schwarzen stoff bezug sondern einen Braunen.
Wollte schon auf der Rückseite nach der Modellbezeichnung gucken...nur steht da nüscht...das Schild is zwar dran...aber da steht nix drauf..nur ne seriennummer.
Ach so nochwas...wo findet man bei dem Amp die vorstufen röhren??
Die Beiden EL34 für die endstufe sieht man ja gleich wenn man ihn hinten öffnet.
Ich frage wegen den Vorstufenröhren weil ich evtl glaube das die nich mehr soo 100%ig funzen...zumindest is die zerre nicht so der bringer...oder is das normal bei dem ding???
Ach so...Baujahr müsste kaut seriennummer 1985 sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
P.S. Wieviel ist der eigentlich noch wert? Funktionert sonst tadellos
Ich hab mir nen gebrauchten JCM 800 gekauft. Er Hat 50 Watt,einen Kanal, 2 Eingänge (Low,High) und folgende Regler: Presence,Bass,Mid,Treble,Gain,Master.
Und er hat keinen schwarzen stoff bezug sondern einen Braunen.
Wollte schon auf der Rückseite nach der Modellbezeichnung gucken...nur steht da nüscht...das Schild is zwar dran...aber da steht nix drauf..nur ne seriennummer.
Ach so nochwas...wo findet man bei dem Amp die vorstufen röhren??
Die Beiden EL34 für die endstufe sieht man ja gleich wenn man ihn hinten öffnet.
Ich frage wegen den Vorstufenröhren weil ich evtl glaube das die nich mehr soo 100%ig funzen...zumindest is die zerre nicht so der bringer...oder is das normal bei dem ding???
Ach so...Baujahr müsste kaut seriennummer 1985 sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
P.S. Wieviel ist der eigentlich noch wert? Funktionert sonst tadellos
- Eigenschaft