Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Ich hätte da auf die Kombination Marshall-Amp/BC Rich-Gitarre getippt.Doody schrieb:Zu den Zeiten waren das soweit ich weiss amps der Mesa Mark series, also wohl Mark II, III oder IV. Später dann Triaxis + 2:90.
Hellfire schrieb:Ich hab gelesen, dass sie custom-Amps spielen. Hab auch schon Bilder davon gesehen. Und zwar einen Meteoro MHA 2000. Steht auf Andreas Kisser's Website (www.andreaskisser.com) ...
[Interfere]Jan schrieb:Würd mich mal interessieren ... vor allem in den Thrash-Zeiten von "Arise" und "Beneath The Remains" .. als Max noch daberi war ...
Jan
So weit ich weiß spielen sie die Fender Showmaster!XCodeOfHonourX schrieb:Sicher? Ich hätte da auf die Kombination Marshall-Amp/BC Rich-Gitarre getippt.
Aber es ging ja um seelige "Beneath..." und "Arise" Zeiten und da war für diese Sounds Marshall/BC Rich IMHO das Nonplusultra.Zakk Wylde 369 schrieb:So weit ich weiß spielen sie die Fender Showmaster!