Was Dir Noch Blieb - Neuer Song 2012

• Ersteller zufallsPROJEKT
  • Erstellt am
Z
zufallsPROJEKT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Kekse
19
Hi Leute,

hier ist der Link zu einem Neuen Song von mir. Bitte euch den mal anzuhören und Feedback geben :)

Bin auf eure Meinung gespannt. Danke schonmal im Voraus ;)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit deinem gesang nichts anfangen, es liegt nicht daran das du nicht die töne triffst, nein, es ist die art wie du singst! es klingt gekünstelt und unecht. im prinzip klingt es so als ob es dir scheiss egal ist was du singst, du versuchst es nur auf ne best. art und weise besonders toll zu machen. die melodie des liedes ansich ist eingängig, also daran sollte es nicht scheitern

Ich finds gar nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, mir gefällt dein Gesang. Du achtest darauf, wies klingt, intonierst sauber und singst mit Stütze. Unecht/scheißegalig kann ich daran nichts finden - auch beim zweiten Hören.
Das Lied ist nicht schlecht - ich könnt mir ein bisschen mehr Abwechslung in der ewigen kleinen Kadenz vorstellen, aber da müsst ich mich auch an der eigenen Nase fassen.
Wenn du ein Mikro und n Interface hast, könntest du ein paar Arrangement-Ideen dazu basteln.

• Gefällt mir
Danke Gitarrenknecht :)
Unecht/scheißegalig kann ich daran nichts finden - auch beim zweiten Hören.
Jeder hat seine Meinung und einen anderen Geschmack. Das ist doch OK ;)

ich stimme Thek zu...es kann ja sein dass du deinen song auch "fühlst" aber man merkt es nicht weil es einfach scheint dass du zu sehr darauf achtest dass du (fast immer) ein vibrato hast obwohl ich finde da ist weniger mehr...und das ist nur ein beispiel.
du kannst aber auf jeden fall singen, versuch vllt ein bisschen mehr nicht darauf zu achten ob du gerade auch gut klingst. weil das tust du von ganz alleine wenn du das glaubst was du singst.

• Gefällt mir
Klar hat da jeder seine Meinung - ich finde aber, man sollte jedes Stück innerhalb seines Stils beurteilen, sonst haben wird die Beurteilung schnell beliebig - und dein Lied ist imho eher Pop als Folk oder Singer/Songwriter. Und da schadet sorgfältiger Gesang nie. Folkig ist dein Gesang ganz sicher nicht, das ist auch wieder richtig.

ich finde aber, man sollte jedes Stück innerhalb seines Stils beurteilen, sonst haben wird die Beurteilung schnell beliebig

Da stimme ich dir zu :)

ich muss vielleicht auch mal meine aussage relativieren, das du singen kannst steht ja auch ausser frage. nur verbinde ich vermutlich wirklich im zusammenhang mit einer akustikgitarre und so einem text mehr tiefgang und daher "nützt" mir dann quasi der technisch beste gesang nichts und ich denke, man sollte sowas schon in eine beurteilung mit einfliessen lassen.