FalscherProphet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.15
- Kekse
- 16
Huhu,
ich habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin oft auf einen Line Selector gestoßen. Habe auch die SuFu benutzt und gegooglet, Produktbeschreibungen gelesen aber bin nicht wirklich schlau geworden, wofür der denn nun da ist ?
Ich habe mir das so vorgestellt:
In den Input: Bass
in den Output: restliche Effektkette
In den Send: 1. Effekt kette 2 input
In den Return: letzte Effekt kette 2 output
D.h., dass beim aktivieren, zusätzlich noch der Send/Return geschaltet werden würde ?
Ausserdem steht in der Beschreibung, man kann einen Bass über 2 Amps laufen lassen, aber wie sollte das dann gehen ?
so steill ichs mir vor:
aber hab auch sowas gefunden, das würde, wenn es nach meinen Gedanken laufen würde, nicht funktionieren ...
Ich bin verwirrt =/
Cheers
ich habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin oft auf einen Line Selector gestoßen. Habe auch die SuFu benutzt und gegooglet, Produktbeschreibungen gelesen aber bin nicht wirklich schlau geworden, wofür der denn nun da ist ?
Ich habe mir das so vorgestellt:
In den Input: Bass
in den Output: restliche Effektkette
In den Send: 1. Effekt kette 2 input
In den Return: letzte Effekt kette 2 output
D.h., dass beim aktivieren, zusätzlich noch der Send/Return geschaltet werden würde ?
Ausserdem steht in der Beschreibung, man kann einen Bass über 2 Amps laufen lassen, aber wie sollte das dann gehen ?
so steill ichs mir vor:
aber hab auch sowas gefunden, das würde, wenn es nach meinen Gedanken laufen würde, nicht funktionieren ...
Ich bin verwirrt =/
Cheers
- Eigenschaft