• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Was bringt Digitale Vermarktung (Zimbalam & co)

• Ersteller fallodrian
  • Erstellt am
F
fallodrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Kekse
58
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon,

Zimbalam wirbt damit, meine Songs in alle möglichen online Shops zu bringen. Ich frage mich, was es mir bringt, da ohne weitere Werbung / Publicity doch sicher keiner die Songs kauft.

Ich stelle mir vor, daß dort Tausende unbekannter Musiker wie ich was reinstellen und das dann im Datennirvana verschwindet.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß,

Falli

Eigenschaft

zimbalam und co sind vertriebe, keine vermarkter. die kümmern sich nur dass es in den shops steht, wie du werbung dafür machst ist deine sache oder die einer promo-agentur die du dafür bezahlst.

Danke für die schnelle Antwort.

OK, nach der Antwort fällts auch wie Schuppen aus den Haaren. Natürlich muß man vorher die Promo selbst organisieren oder lassen.

Grüße,

Falli

P
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Werbung bitte beim Administrator buchen.
Real-JJCale
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Reaktion auf unerlaubte Werbung