was braucht man um ne demo zu machen???

• Ersteller derPazifist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
derPazifist
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Kekse
0
Moin leute.
Wollt mal gern wissen was man alles braucht um ne demo aufnehmen zu können!!

Eigenschaft

Hi,
du bräuchtest als erstes mal ein Mikrofon, um überhaupt aufnehmen zu können, dann halt die Instrumente und die Verstärker (du brauchst ne bestimmte Abstimmung wie laut die Gitarre sein muss oder Bass... vll geben dir noch andere hierzu Tipps!). Die Verstärker müssten auch irgendwie gestellt werden, dass das nicht alles verwischt (da musst du andere fragen). Dann um das zu speichern, am besten einen Laptop oder PC. Da kann man alles am besten und schnell verändern (schneiden, Sound verändern). Ich hab da auch nicht so die Ahnung aber ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen. Ede-Wolf kann dir vll weiter helfen!

Gruß
e-R@Z0r

Mikros, Mischpult, Kabel, Strom, Aufnahmefähiges Gerät (z.B. Computer), Software

-> siehe Recordingforum

So kann mans auch sagen :rolleyes:.

ok danke dafür

derPazifist schrieb:
Moin leute.
Wollt mal gern wissen was man alles braucht um ne demo aufnehmen zu können!!

[Ganty-macht-Spaß-Anfang] Nicht vergessen: die Demo muß bei der Polizei angemeldet werden! [Ganty-macht-Spaß-Ende]

Ganty schrieb:
[Ganty-macht-Spaß-Anfang] Nicht vergessen: die Demo muß bei der Polizei angemeldet werden! [Ganty-macht-Spaß-Ende]

Gut gemacht, Ganty! :)

Gruesse, Pablo

Dafür gibts ein dickes ,fettes "ROFL"von mir :D.
Sehr geil..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.