P
patrick.alexy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.06
- Kekse
- 0
hi!
könnt ihr mir sagen, was meine bisherigen komponenten taugen, und was ich eventuell zusätzlich brauche? mir wäre es eigentlich am liebsten, erstmal nix neues anzuschaffen, sollen ja nur die ersten schritte werden...
mikro: tg-x 58 (klingt auch für aufnahmen gut, finde ich)
mikro-amp: beim micro-cube dabei (taugt das was?)
gitarren-amp: ebenfalls micro cube
pc: alter laptop 1,2 gHz, 256 mb ram. aber nur ne onBoard- soundkarte (SiS 730) außerdem nur ein einziger klinke-eingang
software: kristal, asio4all
ach ja, und was ich dringend suche, ist ein freeware drumsoftware/ -sampler für rockmusik! ich muss wenigstens zu hause unabhängig von meinem unzuverlässigen drummer werden. ich hoffe, ihr kennt da was taugliches...
zum gesang: ich hör mich kaum im micro-cube, da muss wohl ein kopfhörer her?
danke schonmal
könnt ihr mir sagen, was meine bisherigen komponenten taugen, und was ich eventuell zusätzlich brauche? mir wäre es eigentlich am liebsten, erstmal nix neues anzuschaffen, sollen ja nur die ersten schritte werden...
mikro: tg-x 58 (klingt auch für aufnahmen gut, finde ich)
mikro-amp: beim micro-cube dabei (taugt das was?)
gitarren-amp: ebenfalls micro cube
pc: alter laptop 1,2 gHz, 256 mb ram. aber nur ne onBoard- soundkarte (SiS 730) außerdem nur ein einziger klinke-eingang
software: kristal, asio4all
ach ja, und was ich dringend suche, ist ein freeware drumsoftware/ -sampler für rockmusik! ich muss wenigstens zu hause unabhängig von meinem unzuverlässigen drummer werden. ich hoffe, ihr kennt da was taugliches...
zum gesang: ich hör mich kaum im micro-cube, da muss wohl ein kopfhörer her?
danke schonmal
- Eigenschaft