D
Daniellek.Ba
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.19
- Kekse
- 0
Hallo Musikfreunde,
ich habe folgendes anliegen. Hardwaretechnisch bin ich nicht so auf dem besten Stand.
Vorab: Ich möchte mich nicht damit auseinandersetzen, was zu viel Geld kostet, ob man das überhaupt braucht etc.
Folgendes Projekt:
Ich möchte ein Studio aufbauen dabei hab ich mich mit zahlreichen Videos und Bewertungen auseinander gesetzt.
Ich hoffe hier sind einige Sprachgesangsartisten und Spezialisten für Vocals an Board.
Das ist das Equipment das ich vorhabe zu kaufen:
- Avalon Design VT 737SP Mono Tube Preamp/Compressor/EQ
- Universal Audio Apollo X6
- Neumann U87
- Icon Cqon Pro X
Abhörmonitore besitze ich bereits, allerdings kein Monitor Controller. Headphones, Keyboards, DAW's usw. sind alle schon da.
Es geht rein nur noch um die Recordinghardware.
1. Frage: Fehlt mir noch irgendwas das ich vergessen habe?
2. Wie lassen sich die Komponenten am besten verbinden?
ich habe folgendes anliegen. Hardwaretechnisch bin ich nicht so auf dem besten Stand.
Vorab: Ich möchte mich nicht damit auseinandersetzen, was zu viel Geld kostet, ob man das überhaupt braucht etc.
Folgendes Projekt:
Ich möchte ein Studio aufbauen dabei hab ich mich mit zahlreichen Videos und Bewertungen auseinander gesetzt.
Ich hoffe hier sind einige Sprachgesangsartisten und Spezialisten für Vocals an Board.
Das ist das Equipment das ich vorhabe zu kaufen:
- Avalon Design VT 737SP Mono Tube Preamp/Compressor/EQ
- Universal Audio Apollo X6
- Neumann U87
- Icon Cqon Pro X
Abhörmonitore besitze ich bereits, allerdings kein Monitor Controller. Headphones, Keyboards, DAW's usw. sind alle schon da.
Es geht rein nur noch um die Recordinghardware.
1. Frage: Fehlt mir noch irgendwas das ich vergessen habe?
2. Wie lassen sich die Komponenten am besten verbinden?
- Eigenschaft