YouTube
Registrierter Benutzer
Hiho,
ich besitze den ValveKing 112, aber irgendwie ist er sehr monoton.
Natürlich war mir beim Kauf klar, dass er keine eingebauten Effekte hat (Reverb hat er )
Ohne jegliche Effekte kriege ich wenige Sounds hin... Der EQ ändert leider kaum was
Der Amp selber hat 2 1/2 Kanäle: Clean, Lead, Lead + Boost
Ich spiel sehr gerne Appregios/Nirvana/3 Doors Down und hab mir ne Chorus-Mine gekauft, war eine sehr große Erweiterung Seitdem spiele ich viel öfters Clean+Chorus
Allerdings ist der verzerrte Kanal etwas langweilig, er hat halt diesen EINEN Sound. Ich find diesen einen Sound auch total geil
Mag die Zerrarten z.b. von The Offspring und will auch hauptsächlich Rock/Punkrock in diesem Bereich spielen.
Wie kann ich meinen Sound etwas auffrischen ?
Mein Budget liegt bei 200-400
Ich hab leider keinen Anhaltspunkt womit ich den Sound verändern kann/will.
Danke für eure Antworten
ich besitze den ValveKing 112, aber irgendwie ist er sehr monoton.
Natürlich war mir beim Kauf klar, dass er keine eingebauten Effekte hat (Reverb hat er )
Ohne jegliche Effekte kriege ich wenige Sounds hin... Der EQ ändert leider kaum was
Der Amp selber hat 2 1/2 Kanäle: Clean, Lead, Lead + Boost
Ich spiel sehr gerne Appregios/Nirvana/3 Doors Down und hab mir ne Chorus-Mine gekauft, war eine sehr große Erweiterung Seitdem spiele ich viel öfters Clean+Chorus
Allerdings ist der verzerrte Kanal etwas langweilig, er hat halt diesen EINEN Sound. Ich find diesen einen Sound auch total geil
Mag die Zerrarten z.b. von The Offspring und will auch hauptsächlich Rock/Punkrock in diesem Bereich spielen.
Wie kann ich meinen Sound etwas auffrischen ?
Mein Budget liegt bei 200-400
Ich hab leider keinen Anhaltspunkt womit ich den Sound verändern kann/will.
Danke für eure Antworten
- Eigenschaft