was bekomme ich noch für diesen bass?

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Kekse
45
meine tante kam letzte woche hier her und hat mich gefragt, ob ich en anständigen preis für den bass ausfindig machen kann ..

P1010038.jpg
P1010039.jpg

P1010040.jpg

Eigenschaft

also vom design ist das ding ja mal echd geil :) nen les paul bass :D höhö :D

hast du nicht irgendwelche Daten zur Technik ? Pickups u.s.w ?
sind irgendwelche Teile vergoldet.. Hat das Ding Lackschäden (auch auf der Rückseite gucken) ?

jop hat schon mehrere lackschäden .. aber halt nich so die mega großen.. hinten is sie ziehmlich verkratzt.
vergoldet sind nur die teile, mit denen man die saiten aufzieht

kannst du schon spielen? wenn ja: wie klingt das teil im vergleich zu deinem?

hast du irgendwo eine genau Typenbezeichnung rumfliegen ? Wär mal nicht schlecht dann könnta man mal unter GOogle suchen

blackout schrieb:
kannst du schon spielen? wenn ja: wie klingt das teil im vergleich zu deinem?

hehe ich glaub da sind ewig alte saiten drauf .. daher total der dumpfe sound.. ich werd nachher ma nachschaun ..

man könnte auch mal neue aufziehen ;-)

pearl von schlagzeug pearl?

brummt das ding oder is es technisch einwandfrei?

Schöner Bass,
wo wohnst du? Wenn ihr ihn verkaufen wollt und es in der Nähe liegt, hätte ich mal Interesse ihn anzuspielen.

Sieht doch mal cool aus das Ding. Wenn du ne genaue Bezeichnung hast würd ich mich auch tendenziell dafür interessieren =)

also ein bischen was dazu steht hier.

dammed jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
Ich muß zugeben hab mir das ganze nicht durchgelesen, mal quer überflogen. Naja passiert :D

okay .. hatte grad richtig zeit zum anspielen. also im vergleich zu meinem yamaha ... klasse. hab hier jetzt nich sooo viel basserfahung, aber ich kann gewiss sagen, dass er sich klasse spielen lässt...

istn netter trick auch ohne flohmarkt direkt werbung für sein verkauf zu machen :) vorallem hier im forum :D

Wow, sehr nettes Teil :)
Sieht sehr schick aus der Bass! Erinnert mich irgendwie an so ne alte nobel Karosse aus den 50ern... :rolleyes:
Ich würd das Ding bei Sperrmüll unter der Rubrik ,,für Sammler und Oldtimer liebhaber'' verscherbeln :D

wo wohnstn? ich würd ihn gern ma anspieln :)

...was ihr alle an dem bass so toll findet (mir gehts nur ums aussehen) ... shortscale-bässe machen für mich imemr den eindruck ner stinknormalen gitarre mit basssaiten drauf...habe zwar nie einen gespielt, werde ich aber auch nie machen...is irgendwie abturn...naja...wollt das nur ma irgendwo niederschreiben : )

ähm eigentlich wollte ich ihn ja nich verkaufen... aber da hier jetzt angebote da sind, werd ich es warscheinlich doch machen!

wohne bei darmstadt .. wer ihn anspielen will einfach ne pm schreiben!

achja .. hab ich vorhin vergessen : die kurbel für die d-saite ist kaputt! müsste ausgewechselt werden!

<erbsenzaehlermodus> Kurbel :D

Wirbel :p </erbsenzaehlermodus>