Lumix007
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden die Saiten "gemutet" (d.H sie werden "abgedämpft" damit kein klarer ton entsteht sonder ein dumpfer ton) oder aber es könnte "string clicking" sein. Dabei werden die saiten so "angeschlagen" das sie gegen die Bundstäbchen "knallen" und sich so ein Perkussiver Ton bildetda wo das X ist,was muss ich da machen?
Ne arrogante Antwort klingt behämmert, eine ernstgemeinte Frage nieSorry die Frage klingt jetzt selten behämmert,aber wieso lässt man das dann nicht einfach weg?
Ich weiß garnich ob ich sagen darf um welches Lied es geht weil ich ja ein Stück rauskopiert hab?
Kommt Zeit, Kommt ratIch glaub das Stück ist ne Nummer zu viel für mich da sind so viele Sachen drin die ich einfach nich check wie man das macht
PS: Ich kenne das Lied nicht, ergo kann es sein das Backstein recht hat, das es sich hier lediglich um einen Daumenschlag auf die leeren Saiten handelt ; ).
Da werden die Saiten "gemutet" (d.H sie werden "abgedämpft" damit kein klarer ton entsteht sonder ein dumpfer ton) oder aber es könnte "string clicking" sein.
Hör dir den anfang mal ganz genau an und schau im dabei mal auf seine linke hand...aber ich glaub beim 1x also am Anfang lässt er die Bass Saiten komplett weg?
wupps... beim nachgucken....stimmt, da stehts schon drüberIch bin überzeugt, Backsteins erste Aussage ("Muten") trifft zu, denn ganz oben in der Grafik, halb abgeschnitten, steht "play muted".