P
profibasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.19
- Kekse
- 469
Hallo,
Suchfunktion habe ich benutzt, bin jedoch nicht fündig geworden.
Ich bin Bassist einer Power-Metal Band und auf der Suche nach einem neuen Amp + Box, da ich derzeit über eine alte PA spiele und der Klang echt nicht mehr länger ertragbar ist.
In der Band spielen übrigens 2 Gitarristen (Engl Powerball, Fender MH500), ein Sänger und ein lauter Schlagzeuger mit verstärktem Schlagzeug.
Mein Budget liegt etwa bei <500€ für Topteil
Und <300€ für Box.
Ich bin nun bei Thomann auf das Warwick WA600 Topteil gestoßen.
Dazu würde ich vorerst eine Kustom de410 Box kaufen (preis 220€)
Leider gibt es im web ziemlich wenige Erfahrungen oder Tests über das Warwick WA600.
Kennt jemand dieses Topteil oder kann mir etwas anderes Empfehlen? Wie viel Watt werden für eine Metal Band benötigt?
Bass ist ein Aktiver Epiphone Thunderbird pro 5
Vielen Dank im Voraus!
profibasser
PS: Lauter Tapping, Slap sound sollte auch irgendwie funktionieren
Suchfunktion habe ich benutzt, bin jedoch nicht fündig geworden.
Ich bin Bassist einer Power-Metal Band und auf der Suche nach einem neuen Amp + Box, da ich derzeit über eine alte PA spiele und der Klang echt nicht mehr länger ertragbar ist.
In der Band spielen übrigens 2 Gitarristen (Engl Powerball, Fender MH500), ein Sänger und ein lauter Schlagzeuger mit verstärktem Schlagzeug.
Mein Budget liegt etwa bei <500€ für Topteil
Und <300€ für Box.
Ich bin nun bei Thomann auf das Warwick WA600 Topteil gestoßen.
Dazu würde ich vorerst eine Kustom de410 Box kaufen (preis 220€)
Leider gibt es im web ziemlich wenige Erfahrungen oder Tests über das Warwick WA600.
Kennt jemand dieses Topteil oder kann mir etwas anderes Empfehlen? Wie viel Watt werden für eine Metal Band benötigt?
Bass ist ein Aktiver Epiphone Thunderbird pro 5
Vielen Dank im Voraus!
profibasser
PS: Lauter Tapping, Slap sound sollte auch irgendwie funktionieren
- Eigenschaft