Custom 24
Registrierter Benutzer
Hallo miteinander
Unser Bassist ist unglücklich!
Er spielt auf einem Fender Jazz Bass. Amp und Boxe sind Warwick TubePath 10.1 + Quantum QS 610 PRO.
Was mir sofort auffiel, der Bass ist undifferenziert und enorm matschig.
die Anlage näselt vor sich hin und macht keinen Boden. Was er auch schraubt an den Knöpfen, es klingt beschissen.
Daneben hat er einen kleinen SWR Amp mit 350Watt RMS und wenn er diesen spielt, bleibt einem die Spucke weg. Das teil macht unglaublich guten Sound. Kaftig und bodenständig wie s sein soll.
Er denkt daran den 1000Watt Warwick gegen was anderen auszutauschen. Aber das Problem könnte ja auch die 6x10" Box sein oder was meint ihr dazu?
Ich möchte ihn ja nur davor bewahren das falsche Teil zu verscherbeln.
Leider haben wir kein anderes Top zum testen.
Vielen Dank!
Custom
Unser Bassist ist unglücklich!
Er spielt auf einem Fender Jazz Bass. Amp und Boxe sind Warwick TubePath 10.1 + Quantum QS 610 PRO.
Was mir sofort auffiel, der Bass ist undifferenziert und enorm matschig.
die Anlage näselt vor sich hin und macht keinen Boden. Was er auch schraubt an den Knöpfen, es klingt beschissen.
Daneben hat er einen kleinen SWR Amp mit 350Watt RMS und wenn er diesen spielt, bleibt einem die Spucke weg. Das teil macht unglaublich guten Sound. Kaftig und bodenständig wie s sein soll.
Er denkt daran den 1000Watt Warwick gegen was anderen auszutauschen. Aber das Problem könnte ja auch die 6x10" Box sein oder was meint ihr dazu?
Ich möchte ihn ja nur davor bewahren das falsche Teil zu verscherbeln.
Leider haben wir kein anderes Top zum testen.
Vielen Dank!
Custom
- Eigenschaft