warwick tiubpaf 10.1 empfhelensweart ?

• Ersteller Powermetal666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Powermetal666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.13
Kekse
0
hallo ich möchte mir wad schönes neues kaufen und jz will ich mal richtig schön bauer metal magen. zurzeit spiel ich ne harley aber möchte agressiven harten metalklang und den bekommt man aus dem KINDERspielzeug einfach nicht raus.
hat jemand ein wowick ?

Eigenschaft

Servus powermetal666,

ich muss dich darauf hinweisen, dass viele Leute hier im Forum eventuell deine stark vom normalen deutschen Wortschatz abweichende Ausdrucksweise nicht verstehen können.

Ich spiel selber einen "warwick TubePath 10.1" und bin sehr zufrieden damit!

Wobei du, wenn du wirklich knallharte Metalsounds suchst, erstmal statt deiner "Harley" (ich vermute einen gewissen Hersteller dahinter^^) einen etwas qualitativ Hochwertigeren Bass oder auch einfach mal einen neuen Satz Saiten ausprobierst!
Das wirkt oft schon Wunder!

Was hast du zzt. für einen Amp?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
vielen dank für deine schnelle antwort.
also den hab ich https://www.thomann.de/de/harley_benton_ba500h.htm .
ziemlich komische verarbeitung und etwas komisches material. weist du zufääliig wo die hergestellt werden ?
bass habe ich zurzeit https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbz2005.htm den und https://www.thomann.de/de/harley_benton_mb222t.htm den.
die zwei bässe zusammen mit meinem harley benton topteil und einer stereo anlag box stehen in meiner "music-corner".
du hast angesprochen man kann seitenwechseln ? funktioniert dass auch bei billigen bässen ?

Zur Verarbeitung der Harley Benton Artikel kann ich dir nichts genaues sagen und möchte hier auch nicht genauer darauf eingehen.
Die Bässe sind auch nicht schlecht.
Wie lange spielst du denn überhaupt schon Bass?
Wie viel Geld hast du zur Verfügung?
Möchtest du nur ein Topteil kaufen, also hast du schon eine passende Box (stereo anlag box!?)?

PS: Man schreibt Saiten, die sind natürlich wechselbar (willst du mich verarschen?^^). Gibt verschiedene Saitensätze, die erheblich was am Klang ändern können!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok danke.ja die bässe hauen volo rein.
ich spiele 2 jahre.
ich habe ca 200 € sry bin noch schüler.
nein die box tut ein bisschen komisch weil ich hab kein geld mehr für eine richtige bassbox gehabt und dann hab ich eine von der stereoanlag genommen.
und nein ich will hier keinen verarschen aber ich hab mir bassen selber gelernt und weis vieles noch nicht.

Alles klar :)
das Problem mit dem Geld hat wohl jeder ;) bin selber auch noch Schüler.
Ich denke, dass es sowieso fast unmöglich wäre, ein TubePath für 200€ zu bekommen.
Warum sparst du dir nicht noch etwas Geld und kaufst dir lieber zu deinem 500 Watt HB Topteil (die Dinger sind auch nicht unbedingt schlecht) eine gescheite Box. Kustom DE410h oder die Ashdown MAG410 sollen nicht schlecht sein.
Statt dir 2 Bässe zu kaufen, hättest du dir erst mal ne gescheite Box aufkaufen sollen :D

spielst du in einer Band oder nur zuhause?

• Gefällt mir
ok vielen dank.
ja dann verkaufe ich einen bass und geh ferienjobben von "rialfranz in da rialhiddn " und dann könnte das gehen.
ja ich hab ne band wir spielen punk und hardcore wir sind ziemlich gut aber bei breaking the law hauts uns immer duachananda.

Sollte jetzt auch keine Aufforderung sein, dein Zeug zu verkaufen. ;)
Wie zum Teufel kannst du dich in einer Hardcore Band durchsetzen, mit ner STEREOANLAGENBOX?!
Wie steckst du das teil überhaupt ans Topteil? :DD

ok vielen dank.
[...]wir sind ziemlich gut aber bei breaking the law hauts uns immer duachananda.

ja breaking the law ist ne harte Nuss ;) xD

• Gefällt mir
das ist so die gitarristen von meina band haben ein billiges marhall topteil und eine harley box und zwei billige schecter made in corea und die wollen nicht so laut spielen weil es sich sonst verstimmt anhört.
aber wir haben schon ein musikvideo.
ja wir spielen ein boa songs vo ol deim louw

- - - Aktualisiert - - -

hast du denn auch eine band und bühnenerfahrung ?

Ja ich Spiel auch in ner Band :) steh eigentlich schon seit ich klein bin auf der Bühne :D
aber das wird jetzt zu OT :D

P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: sinnlos
Kauf dir keinen neuen Amp, der wird dir noch lange Zeit genügend Power haben wenn dir bis jetzt die Stereoanlage reicht. Kauf dir für wenig Geld eine grössere Box und du bist viel glücklicher, glaub mir.

Über die Stereoanlage kannst du so oder so keinen Sound hinbekommen. Komplett unmöglich.
Unter 200 gibts die Harley Benton Boxen. Fürs Geld wirklich nicht schlecht. Ich hab jetzt halt einfach keine Ahnung wie laut du sein musst. Eine 410er wäre wohl vollkommen überdimensioniert, aber da ihr wohl noch nicht allzu häufig Auftritte habt, wird das Teil auch nicht bewegt.

Sagen wir's so, wenn ihr einen Proberaum habt, dann ist 410 immer gut. Wenn ihr beim Kumpel zuhause spielt - eher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Damn, ich sollte das Zeugs schon lesen was du geschrieben hast.

Music-Corner klingt für mich nach zuhause. Maximal sowas: https://www.thomann.de/de/harley_benton_bb210t.htm
Kauf dir keinen neuen Amp. Wirklich nicht.

... PS: Man schreibt Saiten, die sind natürlich wechselbar (willst du mich verarschen?^^). ...

Kein Wunder, dass Du Dich fragst, profibasser, ob Du hier verarscht wirst.

@ Powermetall666: Deine Rechtschreibung ist schon sehr anstrengend, aber Dir dann zu glauben, dass Du als Gitarrist bereits Engl-Amps gespielt hast (s. früherer Beitrag von Dir im Forum) und nicht weißt, dass man beim Bass Saiten wechseln kann (auch wenn er nicht so teuer war) ...

:zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.