Warwick Sweet 15 Membran

  • Ersteller strew200288
  • Erstellt am
S
strew200288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
03.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Neuerdings hat mein Warwick Sweet 15 beim Spielen einen Leistungsabfall. Gerade bei Druckvollen Bassvollen Sounds. Ohne etwas zu änderen ist der Sound dann irgendwann wieder da. So ich hab mir mal die Elektronik angeguckt. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das an der Membran ja an einer Seite ein kleines Elektrobauteil klebt. Kleben tut es nicht mehr dran, vielleicht durch den Transport gelöst. Mit welchem Kleber kann das wieder fixiert werden? Wenn das des Rätzels Lösung ist.
 
Eigenschaft
 
Mach mal bitte ein Photo, ich kann mir gerade nicht vorstellen, was für eine "Elektrobauteil" du meinst.
 
Der Sweet 15 hat 'nen Effektweg, oder? Ähnliches Verhalten zeigt sich nämlich mitunter, wenn der Schaltkontakt im Effektweg nachlässt. Lässt sich ggf. einfach überprüfen - einfach mal Send und Return mit'm Patchkabel verbinden. Wenn das Problem dann nciht mehr auftritt, ist der Schuldige eindeutig identifiziert :)

Wenn nicht - auch mal die EIngangsbuchse überprüfen, auch beliebte Fehlerquelle, kann durchaus ähnliche Aussetzer geben. Das Signal ist dann nicht unbedingt gleich weg!

Das mit dem "Elektronikbauteil" an der Membran klingt seltsam - ja, am besten mal 'n Foto posten, bitte! Kann mir aber spontan nicht vorstellen, dass da 'n Fehler vorliegt ... Schau'n mer mal :)
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Meinst Du die Steckkontaktplatte am Korb?
Also da, wo das Speakerkabel aufgesteckt ist und auf der anderen Seite zwei dünne Litzen zur Schwingspule führen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben