ceto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.23
- Kekse
- 0
servus!
ich bin grade dabei, bei meiner alten epi sg den gebrochenen hals zu erneuern.
in der zwischen zeit habe ich allerdings für meine firebird die warwick sec locks gekauft und möchte für beide gitarren gerne den selben gurt verwenden.
das problem ist nur dass bei diesen pins im gegensatz zu zB den schaller locks der gurt relativ weit vom korpus weg ist.
der neck gurtpin der sg befindet sich allerdings am halsübergang wo auch die verbindungsschrauben sind.
ich hatte noch keine gelegenheit das zu probieren (die gitarre ist komplett auseinenader gebaut weil ich sie auch neu lackieren will), aber meint das stört überhaupt beim spielen?
steht denk ich doch sehr weit raus...
und wenn ja was tun? ich wüsste nicht wo ich den gurtpin hinversetzen sollte.
oder kann ich den pin iwie in den korpus einlassen?
ich bin grade dabei, bei meiner alten epi sg den gebrochenen hals zu erneuern.
in der zwischen zeit habe ich allerdings für meine firebird die warwick sec locks gekauft und möchte für beide gitarren gerne den selben gurt verwenden.
das problem ist nur dass bei diesen pins im gegensatz zu zB den schaller locks der gurt relativ weit vom korpus weg ist.
der neck gurtpin der sg befindet sich allerdings am halsübergang wo auch die verbindungsschrauben sind.
ich hatte noch keine gelegenheit das zu probieren (die gitarre ist komplett auseinenader gebaut weil ich sie auch neu lackieren will), aber meint das stört überhaupt beim spielen?
steht denk ich doch sehr weit raus...
und wenn ja was tun? ich wüsste nicht wo ich den gurtpin hinversetzen sollte.
oder kann ich den pin iwie in den korpus einlassen?
- Eigenschaft