warwick rock bass

• Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
ich habe mich mit der "Warwick-Einsteiger-Marke" noch nicht beschäftigt. Aber für einen total passiven Bass scheint es mir doch überzogen zu sein.
Da bekommst du sicherlich z.B. bei Ibanez oder Yamaha aktive Bässe für dasselbe Geld mit besseren Soundmöglichkeiten.

Harry schrieb:
ich habe mich mit der "Warwick-Einsteiger-Marke" noch nicht beschäftigt. Aber für einen total passiven Bass scheint es mir doch überzogen zu sein.
Da bekommst du sicherlich z.B. bei Ibanez oder Yamaha aktive Bässe für dasselbe Geld mit besseren Soundmöglichkeiten.
Also nur weil er passiv ist muss er ja nicht schlecht sein, wenn der Preis für einen Bass der "nur" passiv ist zu hoch ist, was ist dann z.B. mit 7ender Bässen... :rolleyes:

der sound vom warwick rock bass soll ziemlich geil sein, besonders in den tiefen soll er super knurren

als ich aber ma n Corvette angespielt hab, der recht ähnlich aussieht, aber größeren Corpus hat ... war der Sound zwar auch geil, was aber mehr an den neuen Saiten + Amp lag, die Tiefen waren einfach nur abscheulich matschig...

=> ich weiß es nicht, ausprobieren.