GomeZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.11
- Kekse
- 10
Hallo,
wollte mir bis Weinachten einen neuen Bass zulegen,
das Problem ist:
Ich habe mir eig. schon einen Warwick gewünscht seit dem ich vor fast einem Jahr angefangen habe zu spielen, jedoch reichte das Geld natürlich nicht aus um meinen Wunsch zu erfüllen.
Als ich jedoch das erste mal in einen Musik-Laden ginge (ja, ich nehme auch Unterrricht) habe ich mal Sandbarg Bässe angespielt (leider nur Rs, bin aber L) und danach habe ich ein Gesrpäch mit dem Geschäftsführer geführt, indem er mit verdeutlichte wie schlecht doch eig. Warwick wäre, also das er es persönlich nicht möge.
Und halt dann immer mit Sandberg verglichen, ich meine natürlich wollte er wahrscheinlich das ich mich unbedingt für einen Sandberg entscheide, aber ich denke an seiner Argumentation ist schon was dran!
Folgendes sagte er über Warwick:
- er mag es nicht
- als er jünger war und noch keinen Laden hatte stand er auch voll auf Warwick
- Warwick wäre zu teuer für das was man bekommt
- Warwicks würden schlecht in der Hand liegen
- Er mag ihren Sound nicht
über Sandberg:
- Sandbarg Sounds sind ganz verschieden
- Sandberg Bässe liegen super gut in der Hand (also ich fands nich so berrauschend)
- Sandberg hätte ein besseres P/L-Verhältnis
- Sandberg wäre deutsche handarbeit!
- Sandberg wäre einfach besser
Ja, nur, was bringt das mir? Ich habe eig. keine möglichkeit einen Warwick L und einen Sandberg L anzuspielen, aber beide dieser Firmen Bauen alles Bässe auch als L.
Helft mir, was soll ich tun?
Achso, der Bass soll ~1200-1500 kosten...
Wenn überhaupt, nen Warwick Thumb 5 L (Custom, wenns das Geld zulässt)oder nen Sandberg Standart Ken Taylor 5 (Custom, wenns das Geld zulässt)
...hilfe!
Mfg
Phillip
wollte mir bis Weinachten einen neuen Bass zulegen,
das Problem ist:
Ich habe mir eig. schon einen Warwick gewünscht seit dem ich vor fast einem Jahr angefangen habe zu spielen, jedoch reichte das Geld natürlich nicht aus um meinen Wunsch zu erfüllen.
Als ich jedoch das erste mal in einen Musik-Laden ginge (ja, ich nehme auch Unterrricht) habe ich mal Sandbarg Bässe angespielt (leider nur Rs, bin aber L) und danach habe ich ein Gesrpäch mit dem Geschäftsführer geführt, indem er mit verdeutlichte wie schlecht doch eig. Warwick wäre, also das er es persönlich nicht möge.
Und halt dann immer mit Sandberg verglichen, ich meine natürlich wollte er wahrscheinlich das ich mich unbedingt für einen Sandberg entscheide, aber ich denke an seiner Argumentation ist schon was dran!
Folgendes sagte er über Warwick:
- er mag es nicht
- als er jünger war und noch keinen Laden hatte stand er auch voll auf Warwick
- Warwick wäre zu teuer für das was man bekommt
- Warwicks würden schlecht in der Hand liegen
- Er mag ihren Sound nicht
über Sandberg:
- Sandbarg Sounds sind ganz verschieden
- Sandberg Bässe liegen super gut in der Hand (also ich fands nich so berrauschend)
- Sandberg hätte ein besseres P/L-Verhältnis
- Sandberg wäre deutsche handarbeit!
- Sandberg wäre einfach besser
Ja, nur, was bringt das mir? Ich habe eig. keine möglichkeit einen Warwick L und einen Sandberg L anzuspielen, aber beide dieser Firmen Bauen alles Bässe auch als L.
Helft mir, was soll ich tun?
Achso, der Bass soll ~1200-1500 kosten...
Wenn überhaupt, nen Warwick Thumb 5 L (Custom, wenns das Geld zulässt)oder nen Sandberg Standart Ken Taylor 5 (Custom, wenns das Geld zulässt)
...hilfe!
Mfg
Phillip
- Eigenschaft