Warwick Gitter welche Motive zum umsprühen

• Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Kekse
44
Hi leute
ich mach hier jetzt mal einen Thread auf.
Wenn man ja sowas über Warwick verstärker ließt hört man eigentlich immer so sachen wie: Klasse Teil... usw., aber auch das Dumme W vorne.
Jetzt wollt ich hier so en Sammel Thread machen, wo ihr Bilder oder so oder Vorschläge von euren umlackierten Warwick Verstärkern einstellt.
Hoffentlich kriegen wir viel zusammen, ich bin gespannt

Eigenschaft

Ich hatte damals bei meinem Warwick Blue Cab 30 einfach das Gitter abmontiert und komplett schwarz drüber gesprüht:

IMG_1010.jpg

Mir gefiel die "freie" Sicht auf den Speaker einfach besser - das W hat mich nicht wirklich gestört, ich hätte das Gitter ja auch umdrehen können, da mein Name ja mit "M" beginnt ;)

Ich hatte damals bei meinem Warwick Blue Cab 30 einfach das Gitter abmontiert und komplett schwarz drüber gesprüht:

Gefällt mir auch irgendwie besser, wobei ich eigentlich nie was gegen das W hatte.

Mir gefiel die "freie" Sicht auf den Speaker einfach besser - das W hat mich nicht wirklich gestört, ich hätte das Gitter ja auch umdrehen können, da mein Name ja mit "M" beginnt ;)

Das mit der freien Sicht sehe ich genauso. Das mit dem M hab ich schon häufiger gehört/gesehen, empfand das schon immer als gute Idee :) Im Vergleich finde ich Warwick-Speaker ohne das W aber irgendwie schöner.

MfG,
Flo

Schöne Antworten,
also eigentlich finde ich es ohne W auch schöner nur findet ihr nicht, dass der Verstärker dann viel kleiner aussieht?
Mit was habt ihr den den besprüht?

Ich schließe mich Gammlisack mal an und frage: Wie könnte man farbige Sachen umsetzen, sprich nicht nur schwarz-weiss auf der Box, sondern mich würde was mit Rot ziemlich reizen...
Einfach weiß vorsprühen und dann mit Rot drüber? Oder gibts da so deckenden Lack, der ein Schwarzes Gitter überdecken kann?

Moin
Bei meiner Box hab ich den schwarzen Stoff mit ganz normaler Sprühfarbe überlackiert, ging problemlos. Bei nem Metallgitter sollte das noch besser gehen, da brauchst du keine bestimmte Farbe.
Mfg

Nabend,
Also ich weis gar net, so schlimm find ich das "W" jetzt gar net, ich find das sogar relativ schön (W wie Wummmmmms), ausserdem gehört das halt dazu zur Marke, aber gut, jeder wie er will. Wenn ich das überlackieren würde, dann jederfalls nicht wegen dem "W", sondern weil ich was individelles haben wöllte (ich war schonmal kurz davor, meinen Behringer optisch zu frisieren).
Ich hab neulich nen Sweet 15 (ich glaub sogar das war hier im Board) gesehen, der hatte nen Union Jack vorne drauf gesprüht, das sah sehr geil aus.

ich finde allgemein das dezentere schöner. "seltsamerweise" ;) wird werksseitig das w gerade bei den preisgünstigeren serien besonders dick/kontraststark aufgetragen.

bei den für meinen geschmack richtig guten cabs, wie der wca 411nd mag ich das "umgedrehte" schon leiden:

j00.jpg