warwick boxen?

• Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Kekse
30
hiho,
kennt sich hier jemand mit den boxen von warwick aus? speziell die 6x10er? ham solche dinger durch das größere ghäusevolumen auch mehr wumms untenrum?

Eigenschaft

warwick boxen werden hier im forum immer sehr kritisiert....
hab nciht die 611 pro sondern die 411 pro
bin eigentlich zufrieden damit....
aber von der 611 würde ich dir allein schon wegen den 6 ohm widerstand abraten...
damit bist du nämlich sehr unflexibel...

warwicker schrieb:
aber von der 611 würde ich dir allein schon wegen den 6 ohm widerstand abraten...
damit bist du nämlich sehr unflexibel...
Wobei man auch gerade diesen Faktor vergessen kann, eine 6x10" ist eine typische standalone Lösung, würde ich sagen. Zum Schleppen reicht aber eine 4x10" definitiv auch....

RAUTI schrieb:
Wobei man auch gerade diesen Faktor vergessen kann, eine 6x10" ist eine typische standalone Lösung, würde ich sagen. Zum Schleppen reicht aber eine 4x10" definitiv auch....

wenn standalone dann wohl @ 4ohm

warwicker schrieb:
wenn standalone dann wohl @ 4ohm
Super Logik!
Die Box ist Dir zu unflexibel, weil Sie 6 Ohm hat und sich deswegen schlecht mit anderen Boxen kombinieren lässt. Aber standalone geht auch nicht, weil Sie ja 6 Ohm hat!

RAUTI schrieb:
Super Logik!
Die Box ist Dir zu unflexibel, weil Sie 6 Ohm hat und sich deswegen schlecht mit anderen Boxen kombinieren lässt. Aber standalone geht auch nicht, weil Sie ja 6 Ohm hat!

jopp...deswegen hab ich ja gesagt...wenn standalone dann 4 ohm ;)
und die warwick is halt keine 4 ohm...deswegen nciht als standalone geeignet...
man will doch immer das maximum aus seinem 4ohm top raus haben
logisch oder ?