gammi
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Hallo,
bei meinem Corvette is der obere Pin mittlerweise ziemlich kaputt, d.h. man muss bei der gurt montage schonmal 2 minuten lang an dem "knöpfchen" rumdrücken / ziehen bis es mal einrastet. wenn geschehen, is das ganze aber trotzdem noch ziemlich wackelig.
bevor jetzt das ding mal komplett versagt und mein gutes stück auf den boden knallt wollte ich jetzt die sec. locks austauschen und stehe vor der entscheidung:
wieder die WW dinger, oder schaller ?
sind die schrauben die man in den korpus dreht gleich dick ?
Vielen Dank!
bei meinem Corvette is der obere Pin mittlerweise ziemlich kaputt, d.h. man muss bei der gurt montage schonmal 2 minuten lang an dem "knöpfchen" rumdrücken / ziehen bis es mal einrastet. wenn geschehen, is das ganze aber trotzdem noch ziemlich wackelig.
bevor jetzt das ding mal komplett versagt und mein gutes stück auf den boden knallt wollte ich jetzt die sec. locks austauschen und stehe vor der entscheidung:
wieder die WW dinger, oder schaller ?
sind die schrauben die man in den korpus dreht gleich dick ?
Vielen Dank!
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