Warum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
... is dieses Topteil so preiswert ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46653&item=7325273362&rd=1

wenn man sich mal vergleichbare amps wie z.B. den Peavey xxl head ansieht, muss man feststellen das dieser mehr als doppelt so viel kostet.
Da stellt sich mir die frage ob das einfach ein absolut geniales Angebot ist oder das Teil aufgrund von verarbeitungs-, sound-, und qualitätstechnischer Minderwertigkeit so preiswert (...und ich sage extra nicht "billig", da ich das ding ja nicht kenne :) ) ist

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
1.) Threadtitel
2.) nur Hybridamp
3.) Laney, gut&günstig oder: bilig und mies, muss sich jeder seine meinung drüber bilden...

laney hat sehr gute amps, die kosten dann aber auch...ist imo vergleichbatr mit crate...
 
Dazu gabs eigentlich schon des öfteren fragen etc...
Sufu kann ich dir nur ans herz legen :)
:D

Naja, ausserdem ist deine Überschrift dürftig :p

Aber zur frage:
Das ding ist halt ein "billigprodukt"
Es wird halt an ein paar ecken gespart.
Vielleicht sit das Gehäuse aus billigem Material, die Eckschoner nur aus Plastik etc.
Dementsprechend darf man ja auch nicht so viel davon erwarten.

Argh - Nite war wieder schneller
 
der thread wird wohl gleich geschlossen bei dem topic ;).

mfg - hurdy
 
richtig. die überschrift könnte aussagekräftiger sein. denk dir eine neue aus und schick die incl. link zu diesem thread entweder an mich oder an einen anderen Mod, der das hier dann wieder öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben