Ich finde es stark übertrieben das du deine Hetze als "freie Meinungsäußerung" deklarierst.
Dem möchte ich mich hier nochmal anschließen. Deine Äußerung war nicht einfach nur eine negative Äußerung, nein, sie war mehr als das. Das "freie Meinungsäußerung" zu nennen ist schlichtweg ein zynischer Euphemismus.
Überleg doch mal, mirrorboy, dass am anderen Ende der Leitung auch immer Menschen sitzen. Mit einer solchen Äußerung beleidigst und verletzt Du zwangsläufig in ziemlich widerwärtiger Weise andere Menschen und zwar in dem konkreten Fall auch noch solche, die sich so eine geistige Diarrhoe leider noch viel zu oft anhören müssen.
Ich finde es ziemlich dreist, dass Du Dich auf so etwas wie "freie Meinungsäußerung" berufst um Deine intoleranten Gedanken, die Du meines Erachtens nach auch noch in der gezielten Absicht andere User zu verletzen oder zumindest zu provozieren, zu rechtfertigen.
Wenn Du schon so denken musst ist es schlimm und traurig genug, aber dann halt bitte einfach mal die Klappe.
b) auch die Grundrechte an sich sind nicht grenzenlos: sie finden z.B. ihre Grenzen in den Grundrechten Anderer. Die hast du massiv mit deiner "freien Meinungsäußerung" verletzt, der Kollege der das gelöscht und dich verwarnt hat, hat dich so im Grunde vor deinem eigenen Fehler geschützt.
Überschneidet sich schon mit dem, was ich oben bereits geschrieben habe. Aber genau so ist es. Du kannst nicht einfach nur auf Deine Rechte berufen. Alle anderen Boarduser haben genau die gleichen. Und dazu gehört eben auch nicht aufgrund von sexueller Orientierung beleidigt zu werden.
Als ich Deinen Beitrag las hab ich mir echt überlegt was ich darauf antworten soll. Da ich ein Mensch bin der es vorzieht die Contenence zu wahren und sich unter Kontrolle hat wollte ich mit bisschen Abstand was vernünftiges dazu schreiben, aber da war Dein Beitrag glücklicher Weise schon entfernt, was erstaunlich flott ging, zum Glück. Besser so...
Überleg Dir das nächste mal bevor Du wieder so einen unreflektieren Kram irgendwo hier im Board ablässt bitte, was Du da eigentlich gleich schreiben wirst und ob Du da mit nicht gleichwertige Mitmenschen verletzen könntest. Außerdem möchte ich Dir mal ans Herz legen, Dich mal ein bisschen mit der Thematik von Homosexualität und Homosexuellen in der Gesellschaft (und deren Geschichte) auseinanderzusetzen und im Internet darüber schlau machen. Wenn Du auch nur das leiseste bisschen davon verstehen würdest, würdest Du Dich hüten solch einen verletzenden Schwachsinn von Dir zu geben und diesen obendrein als Deine freie und schützenswerte Meinung zu deklarieren.
Gruß,
Carsten.