GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Warum nur wird Hip Hop eigentlich von allen Unkundigen immer mit dem beschissenen Kommerzschrott aus der Glotze gleichgesetzt ? Kann mir das mal einer erklären ? Ich selber höre eher heutzutage nur noch wenig HipHop privat, da ich mich metallischen Kreisen zugetan habe, aber ich fühle mich immer noch mit der Kultur und der Idee ansich verbunden und ich finde es einfach zu kotzen, wie manch Spackos (auch grad in diesem Board) darüber herziehen nur weil sie zu inkompetent sind, um auch mal Viva abzuschalten und sich wirklich mit einer Musikrichtung zu befassen. So ziemlich jeder mir bekannte Vertreter einer Subkultur, egal welcher, kann bestätigen, dass in den Mainstreammedien nur völliger, nicht representativer Schrott läuft. Warum checkst das denn kein Aas ? Ich find so'n Pseudokommerzkram mit Titten, Schmuck, Autos und anderem Prollmist auch abstoßend, ich finde so ziemlich alles an elektronischer Musik, was so tagsüber läuft ekelhaft und mit dem an Metal, was die spielen kannst mich auch jagen, aber ich kann wirklich jeder Musikrichtung irgendwo etwas abgewinnen. Man muss halt nur mal ein bischen tiefer gehen, anstatt seinen Horizont am Bildschirmrand zu fixieren.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Es sind ja auch durchaus intelligente, liebenswerte Menschen die gleich bei Erwähnung des Wortes "Hip Hop" ne abweisende Handbewegung machen.... ich versteh des nich, ihr ?
Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Es sind ja auch durchaus intelligente, liebenswerte Menschen die gleich bei Erwähnung des Wortes "Hip Hop" ne abweisende Handbewegung machen.... ich versteh des nich, ihr ?
- Eigenschaft