Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoinPerry schrieb:Also bekannt ist genau dieser Fehler schon...
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=61917&page=9
X-X-X-X schrieb:hmmmmm......gibt es auch die möglichkeit die warnungen auch wieder los zu werden? (Ausser neu anmelden)
Und das ist denke ich gleich auch die nächste Thematik, die hier eigentlich besprochen werden sollte (aber damit könnten wir Seiten füllen). Ich finden das einfach moralisch und menschlich nicht korrekt! Das Internet bietet Schutz, um einfach mal so die Sau rauszulassen. Hand auf's Herz: Wieviele hier denken genau so?! Nämlich viel zu viele! Und dann gibt's Ärger. Der Ärger ginge ja noch, dafür sollte man (muss!) man gerade stehen. Aber sich dan neu anmelden, um dem Fehlverhalten der Vergangeheit aus dem Weg zu gehen und zu denken, dass das jetzt gegessen ist, ist wirklich ein Schachzug der üblen Sorte. Tut mir leid.... Wie gehen denn diese Leute in ihrem Leben mit Fehlern um? Geben sie sich auch eine neue Identität? Oder verkeichen sie sich in die hinterste Ecke? Wäre ja auch ne Lösung.X-X-X-X schrieb:(Ausser neu anmelden)
User können nur neutrale und positive Bewertungen verteilen. Moderatoren und Administratoren sind dazu berechtigt, auch negative Bewertungen auszusprechen. Von mir hattest Du das -10 nicht, ich denke aber, dass ein Moderator dafür einen guten Grund gehabt hat. Auch mir bist Du in der letzten Zeit nicht gerade positiv aufgefallen (und ich rede nicht von den Mehrfachposts, sondern von Deiner Philosophie hier im Forum herum zu spuken).X-X-X-X schrieb:Aha, dann kannst du mir doch sicher auch sagen, wie des mit dem Karma System funktioniert (Link reicht) und warum ich grade -10 Karma hate
-do_john_86- schrieb:@X
Du verwechselst etwas.
Die Bewertung nach dem Karma-System ist subjektiv und ist von Meinungen anderer Leute (User, Admins und Mods) abhängig und soll eigentlich nur den Inhalt Deiner Postings bewerten. Eine Art Feedback an Dich um zu sehen, wie Du mit Deinen Posts bei anderen ankommst.
Die Verwarnungen können nur Mods und Admins aussprechen und werden eigentlich nur angewandt, wenn es zu klaren Verstößen kommt.
-do_john_86- schrieb:Desweiteren sind auch viele Postings von gesperrten Usern gelöscht und archiviert, sodass Du als normaler User sie nichtmehr lesen kannst. Das ist auch der Grund, weshalb Du wohl nichts weltbewegendes gefunden hast.
Bei uns hat alles einen Grund.Ok das hab ich nicht gewusst!
Entschuldigt die Einmischung, jedoch habe ich damit leichte Verständnisschwierigkeiten.-do_john_86- schrieb:[...]
Desweiteren hast Du in der Vergangenheit unnötigerweise monatealte Threads nach oben geholt. [...]
Jens
xander schrieb:unter anderem sinds auch die Ipod threads die zu der sperre führen