HoppyMop
Registrierter Benutzer
Hey, also mein Problem ist, dass sich mein Fireball (60Watt) echt sehr schwer im Bandgefüge durchsetzen kann - vor allem Lautstärketechnisch. Mein Kumpel hat den Peavey Valveking (100Watt). Ich hab den Fireball volle Kanne aufgedreht...hab auch versucht im Höhen -und Mittenbereich alles über 12Uhr zu stellen...aber alles vergebens. Aber ich meine das kann doch nich sein oder? Ein Kollege von mir hat auch den Fireball...bei dem ist der Master nichtmal halb aufgedreht und das Scheppert unglaublich. Habt ihr eine Idee? Sind vielleicht die Röhren Kaputt oder sonstwas? Weil...ich hör mich beim spielen wirklicht selbst fast gar nicht und er hat seinen Valveking gerade mal zur Hälfte aufgedreht.
Achso dazu muss ich sagen, dass ich über eine 4x12er Harley Benton Box spiele, die aber nicht meine ist. Ich könnte mir denken, dass es auch daran liegen kann oder? Vielleicht sind die Speaker zu leise?!
Bin dankbar für jegliche Hilfe
Achso dazu muss ich sagen, dass ich über eine 4x12er Harley Benton Box spiele, die aber nicht meine ist. Ich könnte mir denken, dass es auch daran liegen kann oder? Vielleicht sind die Speaker zu leise?!
Bin dankbar für jegliche Hilfe
- Eigenschaft