Warum ist meine Signatur weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eikø
Eikø
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Kekse
0
Hallo na ^^
warum ist meine Signatur einfach weg mit dem Hinweis "Signaturregeln"?
... gut mag OK sein aber ein Mod hätte mich doch ruhig mal anschreiben können finde ich :screwy:

den hätte ich dann auch per PN gefragt ^^ aber da ich jetzt überhaupt keine Ahnung hab wer das war und es ja hier mehr als 2-3 mods und so gibt dachte ich, erstell ich (einfach so) mal einen Thread ;)

Also: Was war denn falsch an meiner Signatur? oO

Eigenschaft

zähltn Quote schon als Grafik?

hm und nächstesmal such ich dann auch einfach mal bevor ichn Thread aufmach :redface:

Eikø;2660027 schrieb:
Was war denn falsch an meiner Signatur? oO

Ich weiß nicht was an Deiner Signatur falsch war, aber ich weiß, dass wir doppelt bis zehn mal so viele MODs brauchten, wenn wir bei jedem Fehler, den hier jemand macht, zunächst eine Diskussion per PM führen würden.

Nicht vergessen: Diese Leute arbeiten hier ehrenamtlich und verhindern, dass das Board im Chaos versinkt.

Es wurde sehr oft mit Bekanntmachungen auf die Signaturregeln hingewiesen... schon klar: Regeln liest (fast) niemand, aber es ist auch keine Lösung, dass wir die Regeln mit 74.589 Usern individuell diskutieren.

Ich vermute mal: Bevor Du eine neue Signatur erstellst, wirst Du die Regeln lesen, und dass Du sie nicht vorher gelesen hast, ist zu allerletzt das Versäumnis der MODs... ;)

jojo ich hab das Unterforum "Board-Regeln" nicht gesehen und mich in der Hilfe doof gesucht und gedacht ich wär schlau :redface:

Hallo!

Deine Signatur wurde von mir gelöscht, da sie folgende Fehler beinhaltete:

- 6 Zeilig
- Schriftgröße 2
- Smileys

Johannes hat bereits erklärt wieso wir das genau so machen. ;)

Gruß
Dime!

-closed-

Eikø;2660056 schrieb:
jojo ich hab das Unterforum "Board-Regeln" nicht gesehen und mich in der Hilfe doof gesucht und gedacht ich wär schlau :redface:

Die Boardregeln bekommst Du bei der Anmeldung direkt angezeigt.:rolleyes:

Ist ja bei Dir noch nicht so lange her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.