Also ich bin eigentlich sehr gerne hier im Forum unterwegs.
Dito, ich auch.
Es macht manchmal echt keinen Spaß hier zu lesen.
Und zu schreiben...etc...
Für ein paar Kröten, soooo... 20 EUR...(?) Nein, nein, Du bist mir sympathisch..... sagen wir.... 30 EUR (?) ...könnt' ich Dir vielleicht einen Premium-Account verschaffen...
+++
Wodän;2007005 schrieb:
Darüber sollte tatsächlich mal diskutiert werden
Ist es auch ausführlichst, glaub mir...
Wenn die SuFu (demnächst?) mal wieder läuft, such mal nach April, April 2006....
Mitunter kann man von so einem Scherz unverhofft eingeholt werden und dann gar nicht mehr so recht drüber lachen...
Aber - in Fanclubs wird auch eine Mitgliedsgebühr erhoben - und meckert da jemand drüber? - kein Thema, wer will, der will, wer nicht, der nicht....
Wenn von 50.000 gemeldeten Usern nur 2% aktiv sind, heißt das bei 10 im Jahr = 10.000 jährlich für die technische Ausstattung und Pflege des Forums...
Warum ich ausgerechnet auf den Betrag von 10 komme?
...weil in unserer städtischen Bibliothek dieser Selbstkostenbeitrag erhoben wird und ich ihn gerne bezahle, damit diese Institution weiter für
mich da sein kann...!
Und außerdem ist das ist auch der gleiche Betrag, den der offizielle Fanclub meiner Lieblingsband erhebt, um seine Arbeit finanzieren zu können...
Auch da habe ich keine Hemmungen...
no Prob, auch wenn ich's nicht
sooo dicke habe...
Jetzt vielleicht erstmal nichts dazu sagen, sondern in aller Ruhe darüber nachdenken...
Bin mal gespannt wie lange diese hier braucht!
Hm, vielleicht mal die Signatur verkleinern, könnte sein, daß es dann etwas schneller geht?