bazo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.07
- Kekse
- 0
Hi ihr,
mir ist gestern mal wieder aufgefallen wieviel gute Musik es doch in Deutschland gibt.
Tut mir Leid, wenn ich das falsch verstehe, aber man hört ja nicht gerade das Beste von uns. Auch in Sachen Deutschquote. Meiner Meinung nach wäre da schon genug da.
An deutschsprachigen deutschen Bands, hätten wir die bekanntesten.
Rammstein und die Ärzte (Insbesondere Farin Urlaub, der meiner Meinung nach einer der größten deutschen Künstler und Songwriter ist.). Doch auch die ganze Hamburger Schule ist einfach genial.
Bands wie Tocotronic,Kettcar,Tomte und viele mehr.
Dann noch die Sportfreunde Stiller ,Schandmaul und Subway to Sally
An englischsprachigen deutschen bands findet sich Die Happy und The amber light, die allerdings die wenigsten kennen werden.
Findet ihr, dass unser Land wenig an guter Musik zu bieten hat?
Meiner Meinung nach klar nicht. Auch an Hip Hop Bands haben wir im Bereich Hamburg eine große Vielfalt.(Ich rede jetzt von Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf etc. nicht von den Viva+ Hip Hoppern...) .
Hört mehr deutsche Musik Leute!
Ich hoffe mit diesem thread eine kleine Diskussion einläuten zu können...
Schaun wir mal
bazo
mir ist gestern mal wieder aufgefallen wieviel gute Musik es doch in Deutschland gibt.
Tut mir Leid, wenn ich das falsch verstehe, aber man hört ja nicht gerade das Beste von uns. Auch in Sachen Deutschquote. Meiner Meinung nach wäre da schon genug da.
An deutschsprachigen deutschen Bands, hätten wir die bekanntesten.
Rammstein und die Ärzte (Insbesondere Farin Urlaub, der meiner Meinung nach einer der größten deutschen Künstler und Songwriter ist.). Doch auch die ganze Hamburger Schule ist einfach genial.
Bands wie Tocotronic,Kettcar,Tomte und viele mehr.
Dann noch die Sportfreunde Stiller ,Schandmaul und Subway to Sally
An englischsprachigen deutschen bands findet sich Die Happy und The amber light, die allerdings die wenigsten kennen werden.
Findet ihr, dass unser Land wenig an guter Musik zu bieten hat?
Meiner Meinung nach klar nicht. Auch an Hip Hop Bands haben wir im Bereich Hamburg eine große Vielfalt.(Ich rede jetzt von Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf etc. nicht von den Viva+ Hip Hoppern...) .
Hört mehr deutsche Musik Leute!
Ich hoffe mit diesem thread eine kleine Diskussion einläuten zu können...
Schaun wir mal
bazo
- Eigenschaft