G
GIBSON*ROCKS
Registrierter Benutzer
Hey ich wollt mal fragen ob euch das auch schon mal aufgefallen ist? so en pickeliger 11jähriger geht mit seinen eltern in den musikladen, klimpert zwei drei ärzteriffs auf ner 2000euro Les Paul und kriegt die gekauft....
Ein Einzelfall?? oh nein... ich hab nen kumpel, der nix auf der gitarre hinkriegt und sich alle drei monate ne neue kauft..
Dieses Phänomen kann man mittlerweile in jedem musikladen erleben, war z.B. am montag im store, war echt die hölle da..... Alle zwei minuten Smoke on the Water von kleinen, wie auch von "großen" Gitarristen immer wieder aufs neue auf ner customshop-gitarre auf grauenhafteste weise verschandelt.... und dann auch noch mitzuerleben wie solche die Gitarren in bar bezahlen.....
Oder zwei schätzungsweise mittvierziger vor nem Mesa-top:
A: Ey, voll geil, reiß die kiste mal auf...
B: Hmm.. wo geht das denn?, ah da...
____QUIETSCH_____
Gibt es noch Gerechtigkeit in dieser Welt?
Ein Einzelfall?? oh nein... ich hab nen kumpel, der nix auf der gitarre hinkriegt und sich alle drei monate ne neue kauft..
Dieses Phänomen kann man mittlerweile in jedem musikladen erleben, war z.B. am montag im store, war echt die hölle da..... Alle zwei minuten Smoke on the Water von kleinen, wie auch von "großen" Gitarristen immer wieder aufs neue auf ner customshop-gitarre auf grauenhafteste weise verschandelt.... und dann auch noch mitzuerleben wie solche die Gitarren in bar bezahlen.....
Oder zwei schätzungsweise mittvierziger vor nem Mesa-top:
A: Ey, voll geil, reiß die kiste mal auf...
B: Hmm.. wo geht das denn?, ah da...
____QUIETSCH_____
Gibt es noch Gerechtigkeit in dieser Welt?
- Eigenschaft