Blizzard
Registrierter Benutzer
Hallo LeutzAlso langsam finde Ich es nicht mehr wirklich lustig!
Gsstern ist mir zum 3. mal mein Gitarrenkabel kaputt gegangen.
Obwohl ICh die Kabel immer ordentlich zusammenrolle und auf den Amp lege gehen sie mir immer kaputt...
Es reissen regelmäßig die Kontakte bei den Steckern ab (die man zum Glück wieder neu zusammenlöten kann).Nach ein paar Monaten erleidet dann das lustige Gitarrenkabel Kabelbruch und es rauscht und raschelt nur noch.
Gut..die ersten beiden Kabel habe Ich vom Musikladen geschenkt bekommen, wrascheinlich waren diese ziemlich billig, aber das mir ein 30 Euro teures Rockinger Kabel nun nach einem halben jahr kaputt gegangen ist ärgert mich schon tierisch .
Kaufe Ich grundsätzlich die falschen Kabel oder was mache Ich falsch?
Weil langsam geht mir dieses Kabel kaputtsein tierisch auf den Sack, erlich
Könnt ihr mir evtl. ein paar Kabel empfehlen die nicht dauernd kaputt gehen?
Greetz Blizzard
Gsstern ist mir zum 3. mal mein Gitarrenkabel kaputt gegangen.
Obwohl ICh die Kabel immer ordentlich zusammenrolle und auf den Amp lege gehen sie mir immer kaputt...
Es reissen regelmäßig die Kontakte bei den Steckern ab (die man zum Glück wieder neu zusammenlöten kann).Nach ein paar Monaten erleidet dann das lustige Gitarrenkabel Kabelbruch und es rauscht und raschelt nur noch.
Gut..die ersten beiden Kabel habe Ich vom Musikladen geschenkt bekommen, wrascheinlich waren diese ziemlich billig, aber das mir ein 30 Euro teures Rockinger Kabel nun nach einem halben jahr kaputt gegangen ist ärgert mich schon tierisch .
Kaufe Ich grundsätzlich die falschen Kabel oder was mache Ich falsch?
Weil langsam geht mir dieses Kabel kaputtsein tierisch auf den Sack, erlich
Könnt ihr mir evtl. ein paar Kabel empfehlen die nicht dauernd kaputt gehen?
Greetz Blizzard
- Eigenschaft