S
SmokingArea
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.17
- Kekse
- 0
Sorry für die Noobie Frage, is mir auch irgendwie peinlich aber egal jetzt... Und zwar folgendes: Ich habe mir neulich eine SP-404 SX zugelegt, für den Gebrauch mit der MPC Renaissance. Ich möchte die Hardware miteinander verbinden, so das ich das eingespielte in der MPC mit der SP "bearbeiten" kann, also Effekte drauf legen. Aber auch gerne würde ich die SP mal im Alleingang nutzen. Mein Problem ist: Ich bekomme keinen Sound... PS: Ich benutze das NI Komplete 6 Audio Interface, nicht das eingebaute in der MPC. Und ja, ich habe im Handbuch nachgesehen, aber nichts spezifisches auf meine Frage gefunden. Vielleicht auch übersehen... Ich vermute irgendwie, dass das am Interface selber liegen könnte? Vorhin allerdings gab es Signale beim Input 3/4, aber keinen Sound. Brauche ich vielleicht einen richtigen Mixer mit mehr Kanälen? Bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet...
Und wie binde ich die SP in die MPC? Als MIDI ist mir klar, aber es wird nicht angezeigt, obwohl ich die SP mit der MPC mit einem MIDI Kabel verbunden habe. Ich werde wirklich noch wahnsinnig
Danke & LG
Und wie binde ich die SP in die MPC? Als MIDI ist mir klar, aber es wird nicht angezeigt, obwohl ich die SP mit der MPC mit einem MIDI Kabel verbunden habe. Ich werde wirklich noch wahnsinnig
Danke & LG
- Eigenschaft