warsteiner limited club edition, wie heißt der track???

• Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Kekse
271
ihr schaut ja alle ganz fleissig die dancefloor charts auf mtvm, ne?!
ihr kennt auch alle, hoffe ich, die warsteiner werbung (also warsteiner limited club edition, das bier) und könnt mir auch deshalb sagen wie dieser hammer geile track heißt, thx.
lennart

Eigenschaft

NOE Splinty, kann ich net !! :D :D :D :D :D :D :D :D

diese hochqualifizierten postings liebe ich!!! :rolleyes: :mad:

Sorry Splinter, ich hab mich überall tagelang danach erkundigt und bei meinem Local (ok,ok, 50km entfernt) Vinyl Dealer nachgefragt. Und nachdem ich bei Warsteiner persönlich gefragt hatte (per Email), bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen. Es ist ein von Warsteiner selbst komponierter Song und wird nie veröffentlicht. Weil ich wollte den Song auch haben. :mad:

@rymd

ich glaube auch schon, dass es so sein wird. ich werde aber nicht locker lassen und rausfinden, ob er von der firma selbst produciert wurde oder wirklich ein guter künstler dahinter steckt.
aber danke für alles, gruß

Sorry, muss was richtig stellen, der Song "wurde
speziell für die aktuelle Markenstrategie von einer unabhängigen
Werbeagentur als Eigenkomposition kreiert". So laut Warsteiner. Also eine Auftragsproduktion. Fehlt jetzt nur der Künstler und man könnte Happy sein.

Die haben mir noch als Anlage als MP3 den Original Werbe Song geschickt. Wahre Werte von Robert Papst. Vielleicht hat der damit was zu tun???

mir haben sie nicht zurück geschrieben :-(
aber toll, dass du dich weiter informiert hast!
na ja,c´est la vie!!! :( :( :mad: