Warrior WRXT

• Ersteller BusDeath
  • Erstellt am
B
BusDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Kekse
309
Hallo,

hat sich schonmal jemand die Jackson Warrior WRXT in "Transparent Red" angeschaut?

Was ich mich frage: Was meinen die bei der Farbe mit transparent? Ist das nur die Bezeichnung der Farbe und die Gitte sieht wirklich so aus wie auf dem Bild der Jackson-HP, oder ist die Gitte wirklich transparent?

Ich hab den Hersteller zwar schonmal angeschrieben, da kommt aber keine Antwort.

Achja, und was meinen die z.B. bei Thomann mit "Upgrade", dass da hinter jeder Warrior steht?

Wäre super, wenn da jemand bescheid weiß.

Viele Grüße

FakeDelete

Eigenschaft

nicht die gitarre ist transparent, sondern die lackierung der gitarre, so dass die Holzmaserung zu sehen ist, in dem fall "flamed maple". die gitarre sieht also so aus, wie auf derm foto.
Upgrade bedeutet "Verbesserung": beteutet, dass es das verbesserte, überarbeitete, also aktuelle Modell von Jackson ist...weiss grad nicht, was genau die unterschiede bei der XT serie sind, aber in der regel bessere tonabnehmer usw... ist also das ganz normale, aktuelle modell.

Alles klar, danke Dir vielmals :)