Warp Punkt entfernen

wubbi
wubbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.16
Kekse
0
Hallo Leute,

ich will bei Cuabse nur einen einzigen Warp-Punkt ersetzen, weil er zuviel ist. Also diesen einen einzelnen Warp-Punkt zurücksetzen.

Ich sehe jetzt links nur die Aktion zurücksetzen, die aber alle Warp-Punkte dieses Events zurücksetzt....

Kann mir jemand helfen??

Eigenschaft

"Strg + Maus: Durch drücken der Strg-Taste wird der Mauszeiger zum Löschen-Tool (Radiergummi). Durch Klicken auf einzelne Hitpoints bei gedrückter Strg-Taste werden folglich Hitpoints dauerhaft gelöscht. Achtung: Bewegt man die Maus bei gedrückter Strg-Taste wiederum in den roten Bereich, so können einzelne Hitpoints auch gesperrt werden. Regelt man jetzt bspw. den Empfindlichkeitsregler zum automatischen Setzten von Hitpoints an Transienten herunter, so bleiben einmal gesperrte Hitpoints stehen!!

Alt + Maus: Durch drücken der Alt-Taste wird der Mauszeiger zum Stift-Tool, mit dem sich manuell Hitpoints an gewünschten Stellen setzten lassen. Manuell eingezeichnete Hitpoints sind zunächst alle gesperrt. So kann auch im Nachhinein der Empfindlichkeitsregler verstellt werden, ohne dass die mauelenl gesetzten Hitpoints dabei gleich entfernt würden."

Quelle: http://www.sonicsystem.de/arbeiten-mit-hitpoints-im-cubase-audio-sample-editor.html

Greetz,

Blake

Vielen Dank!! Hat geklappt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer