WARNUNG!

• Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo Loide!

Ich glaube, da ist wieder einmal ein Gauner unterwegs: er bietet eine C3 mit 31 H an, für 2.700 €. Die Orgel steht verpackt und transportbereit in Irland, der Preis beinhaltet versicherten Versand - er braucht halt schnell Geld und möchte Banküberweisung vorab. Weil er grad nicht mit PayPal kann, weil er umgezogen ist.

Ich denke, das ist oberfaul - für den Preis verschickt man nicht von Irland nach Deutschland - die ist sofort in der Nachbarschaft weg!

Oder was meint ihr?

Nix

Eigenschaft

mmmh, dasselbe Angebot war vor ca 2 Wochen aus Annaberg-Buchholz zu lesen, in Quoka, C3 mit 31H für 2785 oder so

Richtig - das ist die besagte Geschichte. Der Besitzer ist nach Irland zurück gezogen, hat die Orgel erst mitgenommen und dann bietet er sie in Deutschland an. Er hat mir sogar eine Kopie seines Passes gemailt. Ich habe ihm dann gesagt, er solle die Orgel per Sofort kaufen in ebay stellen - ich sitze vor dem Rechner und kaufe sie sofort. Das wollte er nicht - ich solle überweisen, und er wickelt das dann über ebay ab. Wie denn???