N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
na des muss sich dann aber schon richtig absetzenLoneLobo schrieb:Etwa so?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na des muss sich dann aber schon richtig absetzenLoneLobo schrieb:Etwa so?
![]()
![]()
SpeedyMetal schrieb:Hy Leute!
Wie manche von euch wissen habe ich mir eine Warlock Bronze gekauft.
ICh wollte wissen wie oder wo man sich zb. ein weisses oder cremefarbenes Binding machen lassen kann!?!? Gitarrenbauer?
Ausserdem wollte ich fragen was der Unterschied zwischen der Bronze series und der Platinum Series ist.
Gleiche Tonabnehmer, gleiche Hölzer nur der Steg ist halt anders. Aber ist das der MEhrpreis den man bezahlt, .glaub ich nicht!:screwy:
MFG Simon
stimmt, kann man sehen!LoneLobo schrieb:Ja, man siehts nicht gut, ich gebs zu
Aber bei der Gitarre geht n Plastikstreifen einmal komplett aussen rum ohne versenkt zu sein.
Wenn man an den Cutoff oder hinten an die Korpuskante guckt, kann mans sehn![]()
Nagash schrieb:Ach , lass das lieber , das lohnt sich bei einer Bronze nicht.
Meine erste Gitarre war auch eine Bronze und ich wollte die auch voll auftunen .
Ich hab auch der Bridge Pickup mit einem Seymour Duncan SH-10 ausgetauscht.
Aber irgendwie hatte ich danach kein bock mehr , weil ich gemerkt habe , dass ich für das Geld mir einer viel bessere Gitarrre kaufen kann.
Hier ist meiner B.C.R. Bronze:
http://home.arcor.de/stormblast/gitarre/
wie bist du denn damit zufrieden, oder bist du eher enttäuscht?SpeedyMetal schrieb:Hy Leute!
Wie manche von euch wissen habe ich mir eine Warlock Bronze gekauft.
ICh wollte wissen wie oder wo man sich zb. ein weisses oder cremefarbenes Binding machen lassen kann!?!? Gitarrenbauer?
Ausserdem wollte ich fragen was der Unterschied zwischen der Bronze series und der Platinum Series ist.
Gleiche Tonabnehmer, gleiche Hölzer nur der Steg ist halt anders. Aber ist das der MEhrpreis den man bezahlt, .glaub ich nicht!:screwy:
MFG Simon
Ach eigentl. sehr zufirenden.A.P. schrieb:wie bist du denn damit zufrieden, oder bist du eher enttäuscht?