M
Mr.Gein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.10
- Kekse
- 38
Guten Tag, ich spiele nun seit ca. 2 Monaten E-Gitarre und kann inzwischen mein erstes Lied: Aerials von System of a Down (Naja nur den Distortion Part, aber das reicht mir erstmal). Nun habe ich mich was dieses Lied angeht den letzetn halben Monat lang perfektioniert und suchte was Neues weil ich grad wieder ein wenig in der nicht so motiviertesten Phase bin. Das Ziel für den Angriff: "War?" Nun habe ich mir Tabs gesucht und bin auf 911-Tab mit dem ersten Ergebnis fündig geworden (Ich hoffe das wird hier jetzt nicht als regelwidrig bewertet, falls doch: Sry).
Nun habe ich versucht das Intro zu spielen und es klang einfach überhaupt nicht nach dem Lied
Liegt es wirklich einfach daran, dass jeder Gitarrist anders klingt? Ich meine es klang schon krass anders als das Lied, da komm ich bei Aerials schon näher an Daron's Sound ran.
Habt Dank für alle Antworten,
Mr.Gein
Nun habe ich versucht das Intro zu spielen und es klang einfach überhaupt nicht nach dem Lied
Liegt es wirklich einfach daran, dass jeder Gitarrist anders klingt? Ich meine es klang schon krass anders als das Lied, da komm ich bei Aerials schon näher an Daron's Sound ran.
Habt Dank für alle Antworten,
Mr.Gein
- Eigenschaft