BumTac
Helpful & Friendly User
Weß eigentlich jemand, wo unser Drummer-Domi geblieben ist? Habe ewig nix von Ihm gelesen und er war immer so schön polarisierend!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es dich nicht interessiert, brauchst du hier auch nicht rein schreiben. Dies interessiert nun wirklichen niemanden....bambula schrieb:who killed the electric car?
merkst du was? genau, interessiert niemanden (ok mich schon, genau so wie es nur dich zu interessieren scheint wo dieser user abgeblieben ist...)
Keine Ahnung, schick im doch ne mail https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=27218Weß eigentlich jemand, wo unser Drummer-Domi geblieben ist? Habe ewig nix von Ihm gelesen und er war immer so schön polarisierend!
Du, stimmt total...-Tony Hajjar- schrieb:also wenn ich einen nicht vermisse dann....
aber wo wir einmal bei vermissten sind, ich muss wirklich sageen das das forum durch Wayne, Lite und Press eindeutig nicht an unterhaltungswert verlohren hat, sondern auch an fachliccher kompetenz....die alte klasse wird echt nicht mehr erreicht