P
paul980
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.09
- Kekse
- 0
Hi Drummer!
Ich möchte mein Set mit einem kleinen Splash oder einem kleinen China vervollständigen. Jetzt werden wieder viele schreiben: "...gehe in einen Drumshop und teste an..." - schon klar, nur lebe ich auf dem Land und da gibts zwar einen Bäcker, einen Fleischer und eine Kirche, aber keinen Drumshop...sorry. ;-)
Wie auch immer...habe mir meine Cymbals alle übers Netz gekauft und bin nach entsprechenden Empfehlungen bisher sehr gut gefahren...möglicherweise ist mein gutes Ohr auch tolerant...who knows :screwy:
Also was könnte bei mir passen? Was habt Ihr so rumstehen und findet es klasse und warum? Bin um jeden Tipp froh.
Ich sag schon mal DANKE!!!
Das steht bisher bei mir im Keller:
Drums:
TAMA Superstar Custom Charcoal
12" TomTom
13" TomTom
14" Snare
16" Floortom
18" Floortom
22" Bassdrum
Hardware:
TAMA Roadpro
Cymbals:
12" Sabian XS20 Splash
14" Sabian XS20 Medium Hats
15" Zildjian K Custom Dark Crash
16" Sabian XS20 Medium Crash
17" Zildjian K Custom Fast Crash
18" Sabian XS20 China
20" Sabian XS20 Medium Ride
Ich möchte mein Set mit einem kleinen Splash oder einem kleinen China vervollständigen. Jetzt werden wieder viele schreiben: "...gehe in einen Drumshop und teste an..." - schon klar, nur lebe ich auf dem Land und da gibts zwar einen Bäcker, einen Fleischer und eine Kirche, aber keinen Drumshop...sorry. ;-)
Wie auch immer...habe mir meine Cymbals alle übers Netz gekauft und bin nach entsprechenden Empfehlungen bisher sehr gut gefahren...möglicherweise ist mein gutes Ohr auch tolerant...who knows :screwy:
Also was könnte bei mir passen? Was habt Ihr so rumstehen und findet es klasse und warum? Bin um jeden Tipp froh.
Ich sag schon mal DANKE!!!
Das steht bisher bei mir im Keller:
Drums:
TAMA Superstar Custom Charcoal
12" TomTom
13" TomTom
14" Snare
16" Floortom
18" Floortom
22" Bassdrum
Hardware:
TAMA Roadpro