Lees
Registrierter Benutzer
Wer kennt oder erinnert sich an Gethsemane? Es gibt da zwei wirklich großartige Aufnahmen, es gibt hunderte Gute, aber für mich zwei wirklich Großartige.
Einmal die mit Ian Gillan und dann natürlich die Film-Version von Ted Neeley.
Ich singe schon lange und viel, meiste Erfahrung habe ich jedoch im Bereich Schauspiel und Musicalmusik. Nun übe ich im stillen Kämmerchen seit einiger Zeit an der großen Rock-Arie von A.L.Webber und das geile Rockgeschrei erfordert natürlich viel vorsichtige Arbeit.
Jemand hierdraußen, der sowas singt, noch mehr davon bei YouTube kennt und mir ein wenig Helfen möchte meinen Erfahrungspool in diesem Genre noch zu erweitern?
Selbstverständlich bin ich noch lang nicht da...
Einmal die mit Ian Gillan und dann natürlich die Film-Version von Ted Neeley.
Ich singe schon lange und viel, meiste Erfahrung habe ich jedoch im Bereich Schauspiel und Musicalmusik. Nun übe ich im stillen Kämmerchen seit einiger Zeit an der großen Rock-Arie von A.L.Webber und das geile Rockgeschrei erfordert natürlich viel vorsichtige Arbeit.
Jemand hierdraußen, der sowas singt, noch mehr davon bei YouTube kennt und mir ein wenig Helfen möchte meinen Erfahrungspool in diesem Genre noch zu erweitern?
Selbstverständlich bin ich noch lang nicht da...
- Eigenschaft