Cymon
24/7 Bassist
Guten Morgen Freunde der tiefen Töne!
Wie ihr sicherlich wisst, ist bald wieder Musikmesse in Frankfurt und wie ihr sicherlich auch wisst, wird sich täglich dort vom Mu-Bo getroffen:
Ich persönlich werde am Freitag, den 12.04. da sein und habe mir schon überlegt, mir ein Polo-Hemd mit meinem Nicknamen und dem Bass-Notenschlüssel bedrucken zu lassen. Ihr könnt mich dann gerne ansprechen, wenn ihr wollt.
Bässten Gruß,
Cymon
EDIT:
Ich habe blöderweise bei der Rechtschreibung der Umfrage versagt, wie kann ich das editieren?
Wie ihr sicherlich wisst, ist bald wieder Musikmesse in Frankfurt und wie ihr sicherlich auch wisst, wird sich täglich dort vom Mu-Bo getroffen:
Ich fände es zusätzlich dazu noch interessant zu wissen, wen aus der Tieftonabteilung man an welchen Tag dort antreffen könnte und wie man sich zu erkennen geben könnte. Im Titel habe ich ganz bewusst nicht nach "Wo?" gefragt, weil es ja schon einen Treffpunkt gibt, oder man sich halt zufällig irgendwo auf der Messe trifft.Johannes Hofmann schrieb:Ein Hinweis für die Besucher der Musikmesse vom 10. - 13.04.2013 in Frankfurt: Die Mitglieder des Musiker-Board kennen sich großteils nur mit ihren Nicknames. Damit wir uns auch mal in Fleisch und Blut gegenüberstehen können, haben wir vereinbart, uns wieder wie jedes Jahr vor dem Eingang zur YAMAHA-Halle täglich um 13 Uhr zu treffen.
Ich persönlich werde am Freitag, den 12.04. da sein und habe mir schon überlegt, mir ein Polo-Hemd mit meinem Nicknamen und dem Bass-Notenschlüssel bedrucken zu lassen. Ihr könnt mich dann gerne ansprechen, wenn ihr wollt.
Bässten Gruß,
Cymon
EDIT:
Ich habe blöderweise bei der Rechtschreibung der Umfrage versagt, wie kann ich das editieren?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: